Ich hatte auch oft Tage, an denen mich schon das Aufstehen müde gemacht hat. Ab und zu habe ich solche Phasen immer noch.

Du bist grad so down, du magst jetzt gar nicht dran denken, irgendeine blöde Liste abzuarbeiten, die jemand anders für dich aufgestellt hat?

Ich versteh das total.

Ich bin der faulste Mensch auf der Welt. Ich mache nur, was ich für richtig halte.

Und die folgenden Tipps sind solche, die du mit wenigen Handgriffen erledigen kannst, und die einen Riesenunterschied in deinem Wohlbefinden machen werden.

Wenn du nur einen aussuchen müsstest – ich würde dir gleich den 1. ans Herz legen:

Zum Weiterlesen im Guide

(einmal anmelden – alle Guides herunterladen | kostenlos & unverbindlich & jederzeit abbestellbar):

 

 

privacy Jederzeit abbestellbar.

 

 


 

 


Blogposts wie diesen abonnieren:

Deine Privatsphäre ist mir wichtig. Selbstverständlich behandle ich deine Daten vertraulich.