Ich helfe erschöpften Frauen beim Vereinfachen ihres Lebens.

Du kannst ein Leben führen, das zu *dir* & deinen Bedürfnissen passt.

 

Meine Herzensarbeit ist es, erschöpften Frauen die Erlaubnis und die Methoden zur Vereinfachung ihres Lebens zu geben.

  • Du darfst es dir leicht machen. Dein Alltag kann und darf zu deinen Bedürfnissen passen. Erst recht, wenn du nicht so funktionierst wie alle anderen.
  • *Du* musst dich selbst wichtig nehmen - ein anderer tut das nicht für dich.
  • Dies ist dein einziges Leben - du willst es nicht verschwenden.

Wie ich meine Berufung fand

 

Das was du grad durchmachst, habe ich auch erlebt.

Ich hatte 2 Burnouts – 2008 in meiner Beamtenstelle und 2016 mit meinem eigenen Café-Seminarzentrum.

Hier mein Tagebuch aus meiner Umbruchzeit 2008.

Was mich mein Burnout und meine Depression gelehrt haben

 

Seit meinen Burnouts ist für mich am wichtigsten im Leben:

  • ein gemächlicher, einfacher Alltag - ein Minimum an Terminen & Verpflichtungen
  • dass mein Hund gut versorgt ist
  • mein Partner, meine Familie, meine Mitbewohnerin
  • meine Lebensträume zeitnah auszuprobieren
  • meine Energie zu schützen
  • Leben in meinem Zyklus
  • Vorsorge für mein Alter - finanziell & gesundheitlich


Wird verarbeitet …
Erledigt! Sie sind auf der Liste.

Introvertiert ~ empfindsam ~ spirituell

So sieht mein erleichterter Alltag heute aus

Ich habe wenig Energie, aber ich lebe heute mein Leben so, wie ich es wirklich haben will: In einer wunderschönen Stadt, mit dem Fluss in Laufreichweite. Mit meinem Partner seit 7 Jahren. Und meinem Hund.

Heute teile ich mir meine Zeit selbst ein und mache nur noch, was ich wirklich tun will.

Und ich habe Kurse und Bücher verfasst, mit denen ich dir zeige, wie du das auch umsetzt.

Mit meinem E-Buch gebe ich dir den Sofort-Einstieg zum Vereinfachen deines Lebens.

In meinem Mitgliedsprogramm begleite ich dich ein volles Jahr lang ganzheitlich beim Vereinfachen aller Bereiche deines Alltags.

Wofür lebst *du*?

Lebe *dein* Leben – auf deine eigene, spezielle Art und Weise.