Alles kann, nichts muss

Wie beruhigend diese Worte wirken, oder?

Wir haben Ferien. Urlaub. Zeit, die Seele baumeln und mal alle Fünfe grade sein zu lassen.

Mal nicht jeden Tag kochen müssen. Auswärts essen.

Neues sehen.

Entspannen.

Diesen Monat schrauben wir alles zurück, was jetzt nicht sein muss.

Wir leben.

Und diese freie Stimmung werden wir über die Ferien hinaus mit in unseren Alltag nehmen. Denn ganzichselbst wirkt tiefgreifend und nachhaltig.

Und wenn du arbeiten musst, dann probier’s doch mal mit Arbeiten im (weiblichen) Flow

Jetzt ist die Zeit, mal langsamer zu machen.

Bewusster.

Wenn du dich nach deinem weiblichen Zyklus richtest, wirst du ganz natürlich Phasen von Euphorie und Tatkraft haben, die du für deine Erfolge nutzen kannst.

Und Phasen von Rückzug und Neuplanung, die dir ebenfalls helfen werden, deine Ziele zu erreichen.

Insgesamt wirst du zielgerichteter aber weniger arbeiten und trotzdem mehr schaffen. Und das alles entspannter.

Dazu findest du den Zyklus-Kurs & weitere Ressourcen in der ganzichselbst Lounge.