In 3 Tagen schließe ich den Zugang zum #Neustart2020-Programm, damit wir alle in Ruhe am 6. Januar mit dem Neustarten beginnen können.

Willst du gern dabei sein? Hast aber noch Fragen?

Hier beantworte ich die allgemeinen Fragen zum #Neustart2020-Programm.

Hier die zur Finanzierung.

Und in diesem Artikel nun noch das, was nach deiner Buchung passiert:

 

Schickst du mir ein Passwort?

Ja, du bekommst von mir den Link zur #Neustart2020-Community und das Zugangspasswort in der Bestätigungsmail, nachdem deine Buchung abgeschlossen ist.

Unser Jahr in #Neustart2020 beginnt am Montag, 6. Januar.

Warum ist mein erster Kommentar nicht zu sehen?

Weil ich den erst freischalten muss. Das ist so eingestellt, um Spam durch Bots zu vermeiden. Und um prüfen zu können, dass wirklich nur die eingeladenen, gebuchten Teilnehmer in #Neustart2020 schreiben.

Nur der erste Kommentar wird von mir moderiert. Die nachfolgenden werden sofort veröffentlicht.


Hier beantworte ich die allgemeinen Fragen zum #Neustart2020-Programm.

Hier die zur Finanzierung.


Wenn dir noch etwas unklar ist, dann schreibe mir einfach: sandra@ganzichselbst.de