Vor uns liegt wieder ein Jahr voller Möglichkeiten!

Ich weiß, dass wir es mit all den schönen Sachen füllen können und werden, die wir uns erträumen. Denn das mache ich ja schon seit 2008 so.

So habe ich mir diesen Beruf erschaffen, so habe ich mir diese Wohnsituation erschaffen, so habe ich mir Reiseträume erfüllt, arbeite an meiner zufriedenen Beziehung, gehe all meinen Leidenschaften nach.

 

Erlebst du dein Leben wirklich?

Oder erfüllst du nur Pflichten, läufst in dem jahrelangen Trott mit, den alle trotten.

 

Erfüllst du dir deine Lebenswünsche?

Das Jahresprogramm #Neustart2020 startet am 6. Januar und geht über ein volles Jahr.

Darin helfe ich  dir bei den 4 wichtigen Schritten, die du gehen musst, um dein Leben so zu leben, wie du es dir erträumst:

  1. Herausfinden, was du eigentlich willst.
  2. Bewusste Entscheidungen treffen für dein Wohlbefinden, deine Freiheit, dein Privat- und Berufsleben.
  3. Die Vision festhalten, damit sie und das wunderbare Gefühl, dass alles möglich ist, nicht wieder verloren gehen.
  4. Von Mitstreitern und einer Mentorin dabei täglich begleitet und bestärkt werden – besonders dann im neuen Jahr -, diese Vision in das wahre Leben zu holen.

Und ich begleite dich jeden Tag dabei!

In diesen 12 Monaten ab 6. Januar – genau zum Neuen Jahr – erhältst du wochentäglich eine Mail von mir, die dir exakt den nächsten Schritt beschreibt.

Tust du das, was du dir als Kind vorgenommen hattest?

„Ich liebe das ‚Vereinfachen‘-Motto!! Ich kann gut erkennen, wie es zu einem fokussierten Leben führen kann, wenn man entrümpelt (das zu sagen allein fühlt sich für mich schon beruhigend an!), und es sieht aus, als könne man das in machbaren Schritten mitten in unserem hektischen Leben bewältigen.“
– Stephany

Am 6. Januar startet #Neustart2020

Das Coachingprogramm für Introvertierte & Hochsensible

#Neustart2020 geht über volle 12 Monate und hilft dir mit einer täglichen Email (wochentags), deine guten Vorsätze für das neue Jahr diesmal auch durchzuhalten.

Auch danach lasse ich dich nicht allein, sondern du bekommst Zugang zur ganzichselbst Lounge für ein volles Jahr!

Du erhältst damit Materialien im Wert von 9.000€ – hier für unter 500€! (Du kannst auch monatlich zahlen – und monatlich kündigen.)

 


Teilnehmerinnen lieben #Neustart2020

„Der Neustartkurs war toll! Du vermittelst dein Wissen sehr persönlich und doch professionell und ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt.“
– Sabine

„Der Neuanfang!!!! Wow das hat nochmals richtig gewirkt bei mir! Ich bin grad dabei, mein Lebensziel als Business aufzubauen, sprich nur noch davon zu leben und nur noch das zu tun, was für mich passt (von der Intuition her) und sich richtig anfühlt. Du hast mich auch auf ne super Idee gebracht!“
– Raquel


Achtung: Der Zugang zur ganzichselbst Lounge wird dann für 1 Jahr verschlossen bleiben!

Um den Teilnehmerinnen und mir ungestörten Raum zum Arbeiten zu geben, wird der Zugang zur ganzichselbst Lounge dann erst wieder Ende 2020 möglich sein.

 

Buchbar bis 20. Dezember

 

 


Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Alles alles Liebe,

Deine Brieffreundin