Du hast das Gefühl, im falschen Job zu stecken? Du langweilst dich zu Tode? Ein Kollege mobbt dich? Oder du bist nicht wirklich von der Arbeit deines Betriebes überzeugt?

Oder es widerstrebt dir gar körperlich, jeden Morgen wieder dorthin zu müssen? Genau so ging es mir, bevor ich 2008 meine Beamtenstelle gekündigt und noch einmal neu angefangen habe.

In #Neustart2021 wirst du lernen, wie du mit deinen Talenten, deinen Erfahrungen, deinem Wissen – sicher hast auch du schon Krisen gemeistert oder hast ein spezielles Interesse -, Produkte erstellen und Geld verdienen kannst.

Das kann ein zusätzliches Nebeneinkommen werden, z. B. für eine Reise oder einen speziellen Traum.

Oder du kannst daraus auch ein kleines Unternehmen machen.

Dazu brauchst du nicht mehr als deine Erfahrungen, deinen Computer und einen Plan.

Und den Plan – den gebe ich dir an die Hand. Ich hab das 2008/09 gemacht. In #Neustart2021 wird es 3 Monate geben, in denen ich dich mit nur 30 Minuten täglicher Arbeit durch diesen Prozess führen werde. Dein Wissen in verkaufbare Produkte umzuwandeln und sie zu vermarkten.

Du wirst herausfinden, wie dein Produkt aussehen kann, das du verkaufen wirst. Vermutlich werden E-Bücher darunter sein. Vielleicht Onlinekurse. Vielleicht auch Dinge, die du handwerklich schon jetzt als Hobby herstellst.

Du wirst eine Webseite und eine Mailingliste erstellen. (Und wenn das dann doch jemand anderes für dich machen soll, dann kannst du mich dafür buchen – dann erstelle ich dir deine WordPress-Seite mit Salespage, Social Media-Kanälen, Mailingliste.)

Ich gebe dir immer genau den einen nächsten nötigen Schritt dazu, die genaue Anleitung, in der täglichen Lektion mit. Das braucht nicht mehr als 30 Minuten Arbeit täglich. Das schaffst du auch neben deinem jetzigen Job. Oder deinem jetzigen anstrengenden Leben als Mutter.

Du baust dir etwas auf. Nächstes Jahr um diese Zeit wirst du Produkte online verkaufen – das heißt, du wirst Geld nebenher einnehmen. Ohne Mühe, ohne große Vorinvestitionen oder Vorwissen. Du wirst angefangen haben, deinen Käuferstamm aufzubauen. Du hast ein stabiles Fundament gelegt, auf dem sich dann in 2022 weiter aufbauen lässt.

Du bist dann Unternehmerin, und das bedeutet Freiheit: Zeitliche Selbstbestimmtheit. Persönliche Selbstbestimmtheit. Finanzielle Selbstermächtigung.

In #Neustart2021 bauen wir alle Bereiche deines Lebens neu auf, nämlich so, wie du es „eigentlich“ haben willst.

Du wirst erfahren, wie du Zeit dafür schaffst, dir über dein „Eigentlich“ klar zu werden.

Und wirst lernen, wie du es in die Tat umsetzt.

Dabei gehen wir vom Einfachen zum Schwierigeren vor und lassen uns ein volles Jahr Zeit dabei. Du erhältst von mir jeden Tag nur den einen nächsten nötigen Schritt. So ist deine Motivation gewährleistet, aber Überforderung ausgeschlossen.

Der Zugang zu #Neustart2021 wird nach dem 18. Dezember geschlossen.

Der Frühbucherpreis gilt nur bis zum 11. Dezember. Danach verdoppeln sich die Preise.

Du investierst in dein einfaches, gesundes und zufriedenes Leben nach deinen eigenen Werten. Ich gebe dir hier meine Erfahrungen aus über 12 Jahren Einfach leben und meiner Arbeit mit unzähligen Klientinnen weiter. Deine Investition kannst du dir mit 3 Weiterempfehlungen refinanzieren.

Du gehst kein Risiko ein: Die Mitgliedschaft ist monatlich kündbar.

Leave a Reply