Du hast viel zuviel Zeug? Deine Wohnung ist vollgestopft? Du bist es leid, all das putzen und versorgen zu müssen? Du willst nochmal reinen Tisch machen, nochmal neu starten?

Seit 2005 entrümple ich, in 2008 hab ich mein Leben noch einmal in allen Bereichen ganz neu aufgebaut. Und zwar so, wie ich es wirklich haben wollte. Seitdem helfe ich hunderten erschöpften Frauen, ihr Leben auch noch einmal neu – leichter – zu starten.

In #Neustart2021 findest du den Mut, Dinge aufzugeben, die dir nicht mehr gut tun. Du lernst, wie du behältst, was dir etwas bedeutet und was dir nützt. Und wie du den Rest loslässt. Dabei machen wir keine Hauruckaktion. Und du musst nichts gegen deinen Willen loslassen. Es ist ein Prozess. Und du erfährst in #Neustart2021, wie du beginnst.

Zum Ende des nächsten Jahres wirst du nur noch die Dinge besitzen, die dir etwas bedeuten oder nützlich sind. Du wirst dich von all dem Gerümpel getrennt haben, das dich belastet, dir im Weg ist, kaputt ist, dir nicht gefällt. Dein Kleiderschrank wird nur die Kleider enthalten, die dir gefallen und dir gut stehen. Du musst die Sachen nicht aufheben, die dir ein schlechtes Gewissen machen. Das nützt niemandem. Im Gegenteil.

Du wirst dein Geld bewusster ausgeben. Für Dinge, die dir nützen. Die Qualität haben. Du wirst ökologischer konsumieren. Du kannst Geld einsparen. Und damit bessere Dinge anstellen. Sicher fällt dir da was ein.

In #Neustart2021 entrümpeln wir alle Bereiche deines Lebens. Dabei gehen wir vom Einfachen zum Schwierigeren vor und lassen uns ein volles Jahr Zeit dabei. Du erhältst von mir jeden Tag nur den einen nächsten nötigen Schritt. So ist deine Motivation gewährleistet, aber Überforderung ausgeschlossen.

Der Zugang zu #Neustart2021 wird nach dem 18. Dezember geschlossen.

Der Frühbucherpreis gilt nur bis zum 11. Dezember. Danach verdoppeln sich die Preise.

Du investierst in dein einfaches, gesundes und zufriedenes Leben nach deinen eigenen Werten. Ich gebe dir hier meine Erfahrungen aus über 12 Jahren Einfach leben und meiner Arbeit mit unzähligen Klientinnen weiter. Deine Investition kannst du dir mit 3 Weiterempfehlungen refinanzieren.

Du gehst kein Risiko ein: Die Mitgliedschaft ist monatlich kündbar.

Leave a Reply