Du kannst ein selbst-bestimmtes, erfülltes Leben leben –
eben ganz in deinem eigenen Tempo.

Du kannst in jedem Alltag eine Menge Regeneration und Muße für dich schaffen.

In diesem 6-Wochen-Programm machen wir das gemeinsam.

Ich begleite dich, Tag für Tag.

Bis Freitag, 15 Uhr zum Frühbucherpreis
(99 statt 199€).

Die Anforderungen heute sind auch gewachsen.
Alles wird schneller, lauter, mehr.

Nicht du bist verkehrt.

Die Welt ist lauter und schneller geworden.

Heute erwarten alle, dass du am Handy und per Email jederzeit erreichbar bist.

Dazu kommt: Wir erfahren heute auch viel mehr von den Grausamkeiten und Katastrophen in der Welt. Und das nimmt empfindsame Seelen wie uns mit.

Aber wir können uns davor schützen. Das ist nicht Ignoranz. Das ist nicht Wegsehen. Wir wissen ja, dass es da ist.

Wir können trotzdem helfen. Aber wir müssen es uns nicht immer auf’s Neue vornehmen, wenn wir dazu gerade nicht in der Verfassung sind.

Ich bin schon seit ich 6 war Vegetarierin, weil ich miterlebte, wie ein Schwein geschlachtet wurde.

Du darfst auch nicht erreichbar sein.

  • Wie du Reizüberflutung vermeidest
  • deine Energie schützt
  • .

Du darfst dich rar machen, wenn dir die Kraft fehlt oder du einfach nicht willst.

Ich habe keinen Fernseher und kein Festnetztelefon.

Mein Lieblingsort ist mein Zimmer.

Das ist mein Refugium. Meine Höhle.

Schon mein Zimmer damals im Studentenwohnheim war wie meine Höhle. Hier hatte ich alles, was ich liebte, um mich. Es war klein, aber mein.

Das Zimmer in meiner heutigen WG hat ganz ähnliche Maße: 17 qm, in denen alles ist, was ich liebe.

Mein Hund. Meine Aquarien. Mein Laptop. Mein grooooßes schönes Bett. Mit Baldachin. Meine Hippie-Wandtücher. Meine Kerzen. Meine Pflanzen.

Es ist der Platz, an den ich mich zurückziehen kann, wenn mir die Außenwelt zuviel wird.

Mein Fenster geht zum Hof hinaus. An unseren Hof grenzt sogar ein Friedhof. Ich blicke von meinem Fenster darauf. Und finde das alles andere als gruselig. Es wirkt friedlich.

Ich schaue auch auf das Gericht. Früher habe ich im Gericht gearbeitet, was mich ausgebrannt und krank gemacht hat. Heute blicke ich auf seine erleuchteten Fenster und bin jeden Tag dankbar, dass ich dort nicht mehr hin muss.

Dafür darf ich mir selbst danken, denn ich war es, die die Stelle dort aufgegeben hat, um mehr so zu leben, wie ich es wirklich will.

shadow-ornament

Weshalb es in diesem Kurs keine Videos oder Audios gibt

Ich selbst passe sehr gut auf meine Energie auf, deshalb arbeite ich nie 1:1 und mute auch meinen Klientinnen keine lauten, schnellen, energiezehrenden Videos oder Audios zu.

Stattdessem lernen sie in ihrem Tempo und in ihrer eigenen inneren Stimme. Online per E-Buch und Onlinekurs.

shadow-ornament
shadow-ornament

Dieser Kurs zeigt dir

  • Wie du deine Energie beisammen hältst
  • Wie du besser auf Anforderungen reagierst
  • Dich am besten regenerierst
  • Raum für dich schaffst
  • mit Kritikern umgehst
  • dich so wertschätzt, wie du bist
shadow-ornament

Du wirst lernen

  • Deine Ziele auf deine Art zu erreichen
  • 1. Woche

    Du bist genau richtig so

  • 2. Woche

    Wie du mit dir umgehst

  • 3. Woche

    Funktionieren als introvertierte hochsensible

  • 4. Woche

    Wenn du grad nicht funktionieren kannst

shadow-ornament

Wenn deine Kraft nicht reicht

Du bist völlig normal, wenn du

  • Nicht zu dieser Veranstaltung willst
  • Dich lieber in deinem Zimmer verkriechst
  • Dich nach Winterschlaf sehnst
  • Deine Zeit lieber mit deiner Katze verbringst
  • (Oder deinem Aquarium)
  • Komische Interessen hast

Introvertiert & hochsensibel
Und doch erfolgreich & glücklich –
zu *deinen* Bedingungen.

Leave a Reply