Im Flow leben heißt, Muße zu haben. Sich in eine Beschäftigung vertiefen zu können. Die Dinge so zu erledigen, wie sie grad dran sind. Wie sie Sinn ergeben und sich einfach richtig anfühlen. (Inspiriertes Handeln.)
Platz zu haben. Ruhe, Raum und Zeit zu haben. Für Hobbies. Für die Kinder. Für sich. Für Wellness. Für Träume. Für’s Reisen. Eben für’s Leben. (Im Gegensatz zu „immer nur arbeiten“.)
Aber da sind ja der Alltag, die Arbeit, das Leben. Zuviele Anforderungen. Zu viele Erwartungen und Verpflichtungen. Zu viele Termine.
Es hängt an dir, ob du da weiter so mitmachst. Oder ob du dir die Erlaubnis gibst, einen alternativen Weg auszuprobieren.
Am Mittwoch, 11. Mai | 19 – 20 Uhr:
In dem Webinar wird es darum gehen,
- Wie du dich innerlich frei machst.
- Wie du Platz schaffst.
- Wie du nein sagst zu Dingen, die du nicht mehr willst.
- Wie du lernst, über den Erwartungen zu stehen.
- Und wie du in den Aufgaben, die du weiterhin behalten willst, mehr Flow und mehr Sinn erlebst.
Du steuerst auf den Zusammenbruch zu
Du fühlst dich hin und her gerissen? Als würden alle an dir zerren. Als würdest du immer nur rennen, reagieren. Du hast gar keine Zeit, mal reinzuspüren, was DU eigentlich willst.
Wenn du immer nur weiter rennst, wirst du irgendwann zusammenklappen. Wie alt bist du gerade? Wann willst du anfangen, dein Leben zu leben?
In meinem „alten Leben“ habe ich mich auch immer fremdgesteuert gefühlt. Ich hatte Fahrpläne und Dienstpläne einzuhalten, mein Tag war durchgetaktet, und jeder Tag fühlte sich elendig gleich an. Kein Ausweg in Sicht.
Die 3 Wochen Urlaub waren zwar ersehnt, fühlten sich dann aber wie zusätzliche Pflicht an. Von den letzten Konzertbesuchen hatte ich keinerlei Erinnerung mehr!
Es führte dazu, dass ich schließlich zusammen brach. Seit dem Zusammenbruch lebe ich ein völlig anderes Leben und begleite erschöpfte Frauen in ihr eigenes, einfaches Leben im Flow.
🌟 Mit Buchung erhältst du kostenlos deinen 1. Monat in der Lustprinzip Lounge 🌟
Der Prozess zum Leben im Flow: Erlaubnis. Entrümpeln. Entscheidungen.
Der Prozess beginnt immer damit, dir selbst zu erlauben, es jetzt anders zu machen. Die Erlaubnis, dich selbst wichtig zu nehmen.
Und dann geht es weiter damit, all das rauszuschmeißen, was wir in unserem „neuen“ Leben nicht mehr haben wollen. So war es bei mir, und so ist es bei all den Frauen, die ich seitdem in ihr neues Leben im Flow begleitet habe.
Entscheidung: Dass ich heute so einen langsamen, fast termin-losen Alltag lebe, täglich ausschlafe und an meinen Lieblingsprojekten arbeite, ist das Resultat von Erlaubnis, Entrümpeln und Entscheidungen.
Gibst du dir hier und jetzt die Erlaubnis?
🌟 Mit Buchung erhältst du kostenlos deinen 1. Monat in der Lustprinzip Lounge 🌟
Dadurch, dass das Webinar auf Zoom ist, können wir direkt an deinen Fragen arbeiten.
Komm in unser Webinar und erfahre Schritt für Schritt, wie du aus deinem jetzigen vollen Alltag in ein Leben im Flow kommst. Ich begleite Frauen dabei seit 14 Jahren!
Nimm dich selbst wichtig (Erlaubnis).
Gönne dir diese eine Stunde. Lass dir zeigen, wie du nicht nur materiellen Besitz wie Kleidung, sondern vor allem Überzeugungen, Angewohnheiten und Termine entrümpelst, um Raum und Muße und Flow zu finden. Und Sinn in den Aufgaben, die du behalten willst.
🌟 Mit Buchung erhältst du kostenlos deinen 1. Monat in der Lustprinzip Lounge 🌟
- Du machst den 1. Schritt in ein Leben im Flow: Du gibst dir selbst die Erlaubnis.
- Entrümpeln: Du lernst, alles rauszuschmeißen, was ab jetzt nicht mehr in dein Leben gehört.
- Entscheidung: Du triffst die Entscheidungen, wie dein Leben im Flow konkret aussehen soll. Du erhältst dabei Anleitung, direkt umsetzbare Tipps und viele Beispiele.
Du könntest am Mittwoch schon mehr im Flow leben.
Du könntest am Mittwoch neue Handlungs- und Denkweisen in dein Leben integrieren, die zu deinem Leben im Flow führen.
Oder du lässt es bleiben und machst weiter wie bisher. Aber das, was du bisher entschieden hast, hat dich in diese Situation gebracht, in der du dich jetzt so zerrissen, erschöpft und unbeachtet fühlst.
Probier’s doch mal so:
Wenn du es immer nur anderen recht machst, selbst dabei völlig auf der Strecke bleibst und du Angst hast, du könntest demnächst unter all der Last zusammen klappen, dann gönn dir nur diese eine Stunde am Mittwoch Abend, und ich helfe dir, einen Teil deiner Lasten loszuwerden.
- Die Aufgaben, die dir geblieben sind, machst du dann mit Liebe und Hingabe, denn jetzt erkennst du den Sinn.
- Du erledigst sie, wenn sie dran sind und rein passen. Und du weißt, wofür du sie tust.
- Du hast genügend Muße dafür, denn du hast eine ganze Menge Ballast abgeworfen.
- Du bist für andere da, aber du vernachlässigst auch nicht länger dich und deine Bedürfnisse.
Das Leben ist wieder im Gleichgewicht. Im Flow.
🌟 Mit Buchung erhältst du kostenlos deinen 1. Monat in der Lustprinzip Lounge 🌟