Der Kindertag heute begann für mich mit einer schönen Freude: Unsere Eltern haben zu meiner Schwester eine Karte mit Eisgeld geschickt. Nächste Woche gehen meine Schwester, ich, unsere Partner und ihre Kinder zusammen Eis schleckern!!
Der heutige Morgenspaziergang war mit einer anderen Heimbewohnerin, die ich häufig treffe. (Die Frau gestern hat mir auf ihrer Mundharmonika vorgespielt!) Wir haben eine Runde gedreht und dann noch lange vor dem Haus zusammen gesessen, gequatscht und den Verkehr beobachtet – was Nikita auch mit am meisten liebt.
Dann im Homeoffice die Community-Thementage für den ganzen Juni vorbereitet, die Kurs des Monats-Kategorie für das ganze Restjahr! Und natürlich die heutigen Emails für den #Freuberufler als Sommerkurs (Live Runde!) Launch.
Außerdem hab ich mir einen Workshop angeschaut, zum Thema Storytelling in Emails.
Zum Mittag hab ich mir Nursery Food gemacht – Soulfood, wie es die Engländer gern essen: Es gab den Rest des Weißkohls aus dem FairTeiler, dazu Kartoffelbrei und Schmorbratensoße (das Soßenpulver ist vegan!)
Jetzt ist es nach halb 4. Wenn Nikita aufgewacht ist, werden wir unser 9-Euro-Ticket besorgen und das Geld für die Hundefriseurin morgen.
Und vermutlich mach ich heute Abend noch Wasserwechsel bei den Aquarien.
Ein schöner entspannter Tag wieder.
Komm du auch gut durch deinen.
Was hast du so vor?Mehr Tagebuch-Einträge