Silvester! Lass uns starten!

Nimm dir heute deinen Kalender für das neue Jahr vor und trage dir für jeden Monat im neuen Jahr deinen ganz persönlichen Schwerpunkt ein.

  • Welchen Wunsch willst du in welchem Monat angehen?
  • In welchem Bereich willst du dich in welchem Monat auf eine bessere Lebensweise konzentrieren?
  • Wann passt das am besten rein?
    • Wann hast du genug anderes zu tun und solltest hier einen besonders leicht umzusetzenden guten Vorsatz einplanen?
    • Wie wird die Stimmung zu dieser Jahreszeit sein?
    • Wann könnte es dir am leichtesten fallen? (Ich z. B. esse von Natur aus im Frühling am meisten Salat und bewege mich dann auch wieder lieber.)
    • Nutze die Umstände für deine Pläne.

 

Du kannst dir auch die folgende Übersicht als Hilfe nehmen. In dieser Reihenfolge werden wir im #Neustart-Jahresprogramm (monatlich kündbar, aber Zugang NUR im Januar!) unser Leben von Ballast befreien. Vielleicht machst du ja mit.


Aber nimm dir immer nur ein Ding für jeden Monat vor, das ist eine gute Zeitspanne, um ganz entspannt die Gewohnheiten für diese Sache in den Alltag zu integrieren.

Heute planst du und legst die Schwerpunkte fest. Und ab morgen gehen wir es dann an.


Ich zeige dir gern auch einen ganzen Monat lang (eigentlich sogar 2), wie du diese guten Gewohnheiten anlegst und hegst und pflegst:

Im 31-Tage-Onlinekurs „Bessere Gewohnheiten für ein besseres Leben“ in #Neustart.


So wirst du ganz ohne weiteres Nachdenken im neuen Jahr bis zu* 12 Dinge an deinem Leben verbessern oder bis zu 12 Träume in die Tat umsetzen. Ist das nicht großartig?!

*Du musst dir auch nicht 12 vornehmen. Selbst einer oder eine Handvoll erfüllte Träume sind toll!

Und genau so einen großartigen Start ins neue Jahr wünsche ich dir heute!

Alles Liebe, Deine Sandra

Kommentar verfassen (dein 1. Kommentar muss von mir freigeschaltet werden)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.