Wo lebst du nicht dich selbst, so wie du wirklich bist?

Ich bin Sandra, *1976, und ich lebe heute sehr glücklich in Dresden, wo ich meiner Herzensaufgabe nachkomme, über gesundes und zufriedenes Leben und Arbeiten zu schreiben.

2008 war ich genau an dem Punkt, an dem du heute bist.

2008 hatte ich noch eine Beamtenstelle, aber ich war todunglücklich. Ich fühlte mich ausgebrannt, völlig leer, hatte unerklärliche Krankheiten – und schließlich brach ich bei meiner Ärztin zusammen.

Ich schwor mir, ich musste etwas ändern. Ich versprach es mir selbst. Und hab mein Versprechen gehalten.

Als ich mir endlich selbst das Versprechen gegeben hatte, endlich nur noch nach meinen eigenen Regeln zu leben, suchte ich mir Hilfe, legte die Schritte fest, die dazu nötig waren, und schließlich fing ich an, mein Leben selbst zu leben.

Das ging natürlich nicht von heute auf morgen, und es ging auch nicht ohne Hilfe. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, und heute kann ich diese Erfahrung – und die Materialien, die ich daraus entwickelt habe – an andere weitergeben. Andere wie dich, die mich jetzt brauchen.

Ich helfe dir bei deinem Neuanfang! – Arbeite mit mir: Der Anfang ist sogar kostenlos.

Meine Vision ist es seit 2008, Menschen dabei zu helfen, ihr Leben nochmal neu zu starten. Dafür habe ich unter dem Namen „ganzichselbst“ diverse Programme entwickelt. Kostenlose Kurse findest du im Café. Wähle gleich den aus, der dir am meisten zusagt:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.