Mein Kopf kam mit den bisherigen Methoden, meinem bisherigen Handlungsweisen, einfach nicht weiter.
Ich will mit meiner Herzensarbeit für und mit Frauen meinen Lebensunterhalt verdienen und reichlich Geld für all meine Vorhaben machen. Die andere Variante – die moderne Sklaverei in einer Anstellung – kam für mich absolut nicht mehr in Frage.
Ich wollte mehr erreichen. Ich hatte die Sehnsucht, mit diesen Frauen weiter zu gehen.
Ich habe dieses Sehnen ausgesprochen – und es kam auf ungeahntem Wege zu mir: Ich gewann den Platz in der Initiation. (Und auch das nicht direkt, obwohl ich mich um den Gewinn beworben hatte. Sondern auf „zufälligem“ Umweg.)
Und dann wollte ich weitermachen. Ich will mehr davon. Das war der Wunsch. Und ich spürte – nicht greifbar, aber sehr deutlich -, ich war noch nicht fertig mit meiner Entwicklung, meinem Weg und mit den Frauen.
Also sprach ich aus, dass ich weitermachen möchte. Noch nicht wisse, wie das passieren soll (Geldfrage), aber …
Und das Angebot kam zu mir. Ein „Deal“, wie ich mit Hilfe einer anderen Teilnehmerin und dem zu-Geld-machen meiner Talente an der nächsten Stufe teilnehmen werde.
Der Kopf kann den Weg nicht von Anfang bis Ende durchplanen. Wenn du deiner Sehnsucht und Inneren Wahrheit folgst, wird es „Zufälle“ geben, die dir das ermöglichen, was du tun willst.