Wunderbar! Du hast dich entschieden, weiterzugehen.

Damit bist du 99% aller Teilnehmerinnen der 5-Tage-Challenge voraus. Ein Großteil von ihnen hat nicht mal alle 5 Lektionen durchgemacht.

Aber du - du meinst es ernst!

Ich freu mich so für dich!

Vor dir liegt ein wunderbarer Prozess. Und ich bin bei dir.

Jeden Tag seit 2008 bin ich mir selbst dankbar dafür, mich auf den Weg gemacht zu haben. Die Entscheidung getroffen zu haben, nicht mehr nach den Plänen zu leben, die andere mal für mich gemacht haben. Sondern endlich *meine* Vorstellungen für mein Leben umzusetzen.

Nutze deinen grad gewonnenen Schwung -
und steige tiefer ein in die Materie "Freies Leben"

Bücher waren auch bei mir damals 2008 DIE große - und preisgünstige - Wissens- und Inspirationsquelle.

(Das war ich in meiner Umbruchzeit 2008 - auf dem Weg, wieder glücklich & heil zu werden.)

Meine Erfahrungen aus 12 Jahren leicht und glücklich leben habe ich in meinen Büchern festgehalten, um so viele Leserinnen wie möglich zu inspirieren und zu motivieren.

Hier ist eine Auswahl der Bücher, die mir grad für dich an deinem aktuellen Punkt am hilfreichsten erscheinen:

(Klick eins für Beschreibung & Link)


Bücher sind ein hervorragendes Mittel, Wissen ganz in deinem eigenen Tempo aufzunehmen und anzuwenden - wenn du dich selbst gut motivieren kannst.

Wenn du aber weiter den *täglichen* Impuls von mir brauchst,
um deinen Weg wirklich weiterzugehen

Dann empfehle ich dir dies hier:

Alles, was du zum Einfachen Leben brauchst

Mindset, Gewohnheiten & die ersten, ganz praktischen Schritte in ein freies, zufriedenes, leichtes Leben

Ich habe die Aussagen meiner Klientinnen darüber gesammelt, was ihnen am meisten Probleme im Alltag bereitet. Was sie sich am meisten wünschen.

Und daraus habe ich diesen 4-wöchigen Onlinekurs erstellt.