Die Brieffreundschaft

Wie unsere gemeinsame Reise abläuft

Wünschst du dir meine persönliche tägliche Begleitung?

Du bekommst all das
PLUS mich

Du kannst mir eine Nachricht schicken, und ich helfe dir sofort.

Wir zwei - du und ich - haben einen ganz persönlichen Chat.

Auf einer der sicheren WhatsApp-Alternativen (Telegram, Threema, Signal, SIMSme, Wire oder Hoccer).

Oder per Email. Du entscheidest.

So erreichst du mich jederzeit (gut, werktags) auf dem Smartphone.

Und ich helfe dir direkt mit meinen 15 Jahren Erfahrung im Vereinfachen, Entrümpeln, Organisieren.

Enthalten ist außerdem der Zugriff auf sämtliche Akademie-Onlineprogramme wie das #Neustart-Jahresprogramm, die ganzichselbst Lounge (Lustprinzip) und die #Freuberufler Suite.

So können wir gemeinsam die Monatsthemen in der ausgeklügelten Reihenfolge angehen. Und ich kann dich dabei begleiten.

Es gibt nur 4 Programmplätze für dieses Angebot.

  • Die Teilnehmerinnen erhalten täglich persönlichen Zugang zu mir.
  • Ich steh euch für eure Fragen zur Verfügung.
  • Ich gebe euch Impulse an die Hand.
  • Dazu vertiefende Guides und Werkzeuge ...
  • Und teile mit euch meine ganz persönlichen Erfahrungen.

Ein Mentoring, so einfach wie eine neue Morgenroutine

Du erhältst jeden Morgen einen geschriebenen Impulstext von mir mit dem einen nächsten Schritt.

Diesen liest du in wenigen Minuten und lässt ihn dann den Tag über in dir wirken. Auf deinen Wegen wird sich ergeben, wie du ihn umsetzen willst.

Zugeschnitten eben genau auf DEIN Leben. DEINEN Alltag. DEINE Bedürfnisse.

Ich hab schon hunderte Frauen auf ihrem Weg in ihren einfachen Alltag begleitet. Ich kann das auch für dich tun.


Du erhältst WhatsApp- oder Telegram-Zugriff zu mir und kannst mich ganz persönlich erreichen, wenn du mich brauchst (wochentags zu üblichen Arbeitszeiten - 11 bis 20 Uhr).


Ich bin ganz für dich da. So lange du willst.

So einfach wie smsen.

"Du vermittelst dein Wissen sehr persönlich und doch professionell, und ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt."

Sabine

"Ich habe es mit deinem Programm geschafft und es fühlt sich gut an. Ich habe so viiiiiel mehr freie Zeit für andere Dinge."

Barbara

Die Mentorin in deiner Hosentasche

Mentorship buchenPersönliche Zusammenarbeit (inkl. Zutritt zur Akademie)

"Das ist so angenehm, wie du schreibst, ohne erhobenen Zeigefinger."

Gabriela
Mentorship buchenPersönliche Zusammenarbeit (inkl. Zutritt zur Akademie)