Ich helfe erschöpften Frauen beim Neuanfang

Wünschst du dir, dass dir jemand zeigt, wie es geht? Dass dich jemand auf diesem Weg begleitet?

Hier bin ich!

Ich habe 15 Jahre Erfahrung darin, zuerst mein Leben und dann das meiner Klientinnen leichter zu machen.

In allen Bereichen des Lebens - mit einem erprobten System, das vom Einfachen zum Schwierigeren geht.

Ich nehme dich an die Hand. Ein volles Jahr lang.

Mentorship buchenPersönliche Zusammenarbeit (inkl. Zutritt zur Akademie)

Die Mentorin in deiner Hosentasche

"Du vermittelst dein Wissen sehr persönlich und doch professionell, und ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt."

Sabine

"Ich habe es mit deinem Programm geschafft und es fühlt sich gut an. Ich habe so viiiiiel mehr freie Zeit für andere Dinge."

Barbara
Mentorship buchenPersönliche Zusammenarbeit (inkl. Zutritt zur Akademie)

Ich kann nicht mehr tun, als dir meine Hilfe anbieten.

Wenn du meinst, dass du weiter so leben kannst, wie du es tust, dann ist das deine Entscheidung.

Ich hab es zu meiner Herzensaufgabe gemacht, Frauen zu helfen, die erschöpft sind, die merken, so geht es nicht weiter.

Und die dann die Entscheidung treffen, Hilfe anzunehmen, um ihr Leben zu dem zu machen, das sie führen können und wollen.

Den übrigen kann ich zwar weiter von meiner Arbeit erzählen - aber wer sich nicht dafür entscheidet, der kann ich eben leider nicht helfen.

Nur für Frauen, die sich auch wirklich helfen lassen wollen.

Ich begleite dich auf deinem Weg in ein Leben voller erfüllter Lebensträume, in einen Alltag im Flow.

Die ganzichselbst Brieffreundschaft

Als Schülerin hatte ich unzählige Brieffreunde.

Wir haben uns lange Tagebuch-artige Briefe geschickt, in denen wir uns gegenseitig aus unserem Leben und Alltag berichteten.

Lesen +

Wir haben Fotos beigelegt und kleine Geschenke.

Mit einer Frau aus Belgien hab ich Bierdeckel getauscht.

Mit anderen haben wir Kopien von Zeitungsartikeln über die "Rocky Horror Show" verschickt. Manchmal sogar Audio- oder Videokassetten (das waren die 90er, vor dem Internet :D)

Es war jedes Mal wie Geburtstag, wenn ein dicker Umschlag im Briefkasten lag.

Auf diese Weise stand ich mich mit vielen Gleichgesinnten in Kontakt, wir konnten in unseren gemeinsamen Leidenschaften schwelgen.

Einer hat mich zum Vegetarier "gemacht", indem er mir das Buch empfahl, das mich schließlich überzeugt hat.

Ich habe neue Musik entdeckt, weil mir jemand eine Kassette seiner Lieblingskünstler schickte.

Einige dieser Brieffreunde sind heute noch Freundinnen von mir.

Heute geht Brieffreundschaft per Smartphone

Die Kassetten und Videos - sind heute .mp3s und Clips per Smartphone.

Die Buchempfehlung - geht super schnell per Link.

Briefe sind heute nicht mehr 2 Tage unterwegs, sondern Sekunden.

Unsere Brieffreundschaft findet per Smartphone statt.

Wir machen uns einen ganz persönlichen WhatsApp-ähnlichen Chat. Nur für uns beide.

(Sicherere Alternativen zu WhatsApp sind z. B. Telegram, Threema, Signal, SIMSme, Wire oder Hoccer.)

Für dich bin ich rund um die Uhr per Email und Smartphone-Chat zu erreichen.

(werktags tagsüber)

Wir werden uns einen eigenen Chat einrichten, auf dem wir uns zeitnah austauschen können.

Du kannst mir dein aktuelles Problem schildern, und ich berate dich mit all meinen 15 Jahren Erfahrung direkt auf den Punkt genau.

"Das ist so angenehm, wie du schreibst, ohne erhobenen Zeigefinger."

Gabriela
Mentorship buchenPersönliche Zusammenarbeit (inkl. Zutritt zur Akademie)

Ich hab mich aus den Massenmedien und kostenlosen Angeboten zurückgezogen

und stehe nur noch denjenigen Frauen zur Verfügung,
die WIRKLICH etwas an ihrem Leben verändern wollen.

Die bereit sind, dafür etwas zu tun.

Dieser Aufgabe habe ich mich vor vielen Jahren verschrieben, und ich habe in den letzten 15+ Jahren schon hunderten erschöpften Frauen beim Vereinfachen und Neustarten ihres Lebens geholfen.

Jetzt werden wir mit denen, die dazu bereit sind, weiter gehen. Tiefer gehen. Umfassender arbeiten.

Du kannst mich (fast) ganz für dich haben. So lange du willst, z. B. für die nächsten 12 Monate.

Direkter bekommst du mich und meine Erfahrungen nicht.

Ich mache kein 1 zu 1-Coaching mit persönlichen Terminen.

Ich telefoniere nicht.

Und wegen seiner Intensität gibt es nur sehr wenige Plätze für dieses Brieffreundschafts-Angebot.

Mentorship buchenPersönliche Zusammenarbeit (inkl. Zutritt zur Akademie)

"Ich mag deine Art zu planen und zu strukturieren sehr gerne. Darüber zu lesen inspiriert mich und hilft mir, es (planen und strukturieren) auch für mich zu tun."

Daniela