Mentoring - Laufzeit 3 Monate

nur 4 Plätze verfügbar

Die Brieffreundschaft
- die Mentorin in deiner Tasche

Volles Rundum-Mentoring durch mich
so lange du willst

inklusive Zugriff auf ALLE aktuell verfügbaren Onlinekurse der ganzichselbst Akademie

Du vermittelst dein Wissen sehr persönlich und doch professionell, und ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt.


Teste die Arbeit mit mir

in einer "Sprechstunde"

(Problemlöse-Session auf Zoom 1:1)

Sprechstunde buchen
Mentorship buchen3 Monate persönliche Zusammenarbeit (inkl. Zutritt zur Akademie)

Wieso "Brieffreundschaft"?

Ich hatte als Schülerin viele Brieffreunde, und ich mochte immer den Austausch. In diesem Mentoring schreiben wir unsere "Briefe" per WhatsApp oder ähnlichem Messenger.


    Was dir die Brieffreundschaft bringt:

    Das, was DU brauchst.

    Beispiele wären:

    • Vereinfachung & Lösungen bei deinen Business- und Privatthemen
    • Blockaden lösen, alte Muster über Bord werfen
    • Energiemanagement: Ernährung, mentale Energie, Energiefresser eliminieren
    • Zyklusbegleitung, Zykluswissen praktisch anwenden
    • Vereinfachung von Abläufen; neue Systeme & Routinen
    • Motivation durch tagtägliches persönliches Mentoring
    • neues Selflove-Mindset

      Du bist echt 'ne Expertin im Problemelösen!

      Sandra

      Wie das Mentoring abläuft:

      • 1

        Du kontaktierst mich bei deinen Fragen

        Per Email oder Messenger (WhatsApp, Telegram - was für dich passt).

      Wir werden uns einen eigenen Chat einrichten, auf dem wir uns zeitnah austauschen können.

      So hast du jederzeit direkten Zugriff auf mich.

      • 2

        Wir vereinbaren ein Zoom-Treffen.

        Zeitnah. Wann es uns beiden passt.

      Kleinere Dinge können wir auch im Text-Chat klären.

      • 3

        Wir lösen dein Problem.

        Ganz auf dich zugeschnitten. Du hast mich ganz für dich.

      Du kannst mir dein aktuelles Problem schildern, und ich berate dich mit all meinen 15 Jahren Erfahrung direkt auf den Punkt genau.

        Sprechstunde buchen
        Mentorship buchen3 Monate persönliche Zusammenarbeit (inkl. Zutritt zur Akademie)
        • Nur 4 Plätze verfügbar, um sicherzustellen, dass ich mich dir ganz widmen kann.

        Ich habe es mit deinem Programm geschafft und es fühlt sich gut an. Ich habe so viiiiiel mehr freie Zeit für andere Dinge.


        Welche Programme du mit der Brieffreundschaft bekommst:

        • Brieffreundschaft per WhatsApp o.ä.
        • Zoom-Meetings, um dein Problem zu klären
        • inkl. ALLER anderen gerade verfügbaren Onlineprogramme in der ganzichselbst Akademie

          Das ist ja die ganzichselbst Flatrate. Du gibst alles her! So großzügig. So hilfreich!

          Susanne
          Sprechstunde buchen
          Mentorship buchen3 Monate persönliche Zusammenarbeit (inkl. Zutritt zur Akademie)

          Nur 4 Plätze!! Meinst du's ernst mit dem leichten Leben?2/4 noch verfügbar.

          Das sagen meine Klientinnen über unsere Zusammenarbeit

          Dankeschön, das gibt mir viel Mut und mehr Vertrauen in mich selbst <3

          Martina

          Ich wollte dir auch sagen, dass ich heute meinen "guten, sicheren" beamten-artigen Job nach 15 Jahren, zum Unverständnis aller, beendet habe. Und diesen Weg hast du mit deinem Beispiel sicher mit bereitet, danke dafür!!!! Herz Herz Herz

          Kathi

          Schenk dir endlich deinen wirklichen Neuanfang <3

          Du kennst mich schon seit so vielen Jahren.
          Du hast alle Angebote verfolgt, die ich kostenlos oder sehr sehr günstig gemacht habe.
          Ist es nicht langsam Zeit, in die Tiefe zu gehen?

          Du bist seit Jahren auf dem Sprung. Sitzt sozusagen auf dem Zaun. Wenn du willst, dass sich wirklich etwas verändert in deinem Leben - dann ist JETZT der Zeitpunkt für deinen Sprung.

          Nur für Frauen, die sich auch wirklich helfen lassen wollen.

          Ich treffe in meiner Arbeit auf zu viele Frauen, die zwar total am Boden sind, erschöpft und völlig angepisst mit dem, was sie täglich wieder leben müssen.
          Die aber nicht bereit sind, daran etwas zu ändern.

          Tausend Gründe finden, wieso das nichts für sie ist. Wieso das bei ihnen nicht klappen kann. Wieso es viel zu ... teuer, langwierig, kompliziert, ungehörig ... was auch immer ist.

          Ich kann nicht mehr tun, als dir meine Hilfe anbieten. Wenn du meinst, dass du weiter so leben kannst, wie du es tust, dann ist das deine Entscheidung.

          Ich hab es zu meiner Herzensaufgabe gemacht, Frauen zu helfen, die erschöpft sind, die merken, so geht es nicht weiter. Und die dann die Entscheidung treffen, Hilfe anzunehmen, um ihr Leben zu dem zu machen, das sie führen können und wollen.

          Den übrigen kann ich zwar weiter von meiner Arbeit erzählen - aber wer sich nicht dafür entscheidet, der kann ich eben leider nicht helfen.

          Dankeschön, das gibt mir viel Mut und mehr Vertrauen in mich selbst.


          • Lerne, eigene Entscheidungen zu treffen.
          • Verinnerliche bessere Überzeugungen. (Mindset)
          • Entwickle bessere Routinen und Gewohnheiten.
          • Lerne, mit Kritik anderer an deinen Entscheidungen umzugehen. Sie abperlen zu lassen.
          • Über den Dingen zu stehen und DEIN DING ZU MACHEN.
          50% Du bist sooo kurz davor, es zu kriegen!
          Mentorship buchen3 Monate persönliche Zusammenarbeit (inkl. Zutritt zur Akademie)

          Wenn du es nicht endlich tust:

          Sprechstunde buchen
          Mentorship buchen3 Monate persönliche Zusammenarbeit (inkl. Zutritt zur Akademie)

          Sag mir, was dich noch davon abhält:

          Was nervt dich in deinem Alltag gerade am meisten?

          Stell mir deine Fragen.

          Email an Sandra
          Sprechstunde buchen
          Mentorship buchen3 Monate persönliche Zusammenarbeit (inkl. Zutritt zur Akademie)

          Im Gespräch mit anderen Frauen findest du Möglichkeiten und Ideen, die sich dein Kopf alleine einfach nicht ausdenken kann

          Um zu bekommen, was du dir wünschst, braucht es diese 3 Dinge:

          Wenn es dir schlecht geht - ich bin für dich da.

          Triff endlich die Entscheidung!

          Sprechstunde buchen
          Mentorship buchen3 Monate persönliche Zusammenarbeit (inkl. Zutritt zur Akademie)

          Die Straßenkarte in dein neues freies, leichtes Leben

          Per Navi auf dein Handy

          Zoom | Messenger | Mails

          alle aktuellen Akademie-Programme

          • Direkte Begleitung & Anleitung durch mich
          • so lange du willst - z. B. ein volles Jahr lang (du buchst immer für 3 Mon.)
          • wir arbeiten direkt an *deiner* persönlichen Situation
          • Coaching per persönliche Email & geschriebenem Chat auf dem Smartphone
          • Inklusive Zugang zur gesamten ganzichselbst Akademie
          • ich habe 15 Jahre Erfahrung im Vereinfachen und Organisieren des Lebens für mich und Klientinnen

          Das Intensiv-Mentoring-Programm

          "Du vermittelst dein Wissen sehr persönlich und doch professionell, und ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt."

          Sabine

          "Ich habe es mit deinem Programm geschafft und es fühlt sich gut an. Ich habe so viiiiiel mehr freie Zeit für andere Dinge."

          Barbara

          Du erhältst Zugriff auf alles, was ich jemals erschaffen habe!

          • Das ist keines dieser Programme, die dich dann ratlos zurücklassen.
          • Hier gibt's nicht nur oberflächliche Theorie - hier helfe ich dir GANZ PRAKTISCH!
          • Und ich begleite dich - 1:1 -, so lange du es brauchst.
          • Enthalten ist außerdem der Zugriff auf sämtliche Akademie-Onlineprogramme.

          Ich begleite dich in dein Leben voller Gesundheit, Selbstbestimmung, Freude und Fülle.

          Mentorship buchen3 Monate persönliche Zusammenarbeit (inkl. Zutritt zur Akademie)

          "Ich mag deine Art zu planen und zu strukturieren sehr gerne. Darüber zu lesen inspiriert mich und hilft mir, es (planen und strukturieren) auch für mich zu tun."

          Daniela

          "Das ist so angenehm, wie du schreibst, ohne erhobenen Zeigefinger."

          Gabriela

          Über mich, meine Qualifikationen & mein Herzensanliegen

          Wünschst du dir, dass dir jemand zeigt, wie es geht? Dass dich jemand auf diesem Weg begleitet?

          Hier bin ich! Ich habe 15 Jahre Erfahrung darin, zuerst mein Leben und dann das meiner Klientinnen leichter zu machen.

          In allen Bereichen des Lebens - mit einem erprobten System, das vom Einfachen zum Schwierigeren geht.

          • Zertifizierte Red Tent Facilitator
          • Initiierte Donna Divina
          • Neuanfangsmentorin seit 2008
          • Gründerin mehrerer Unternehmen (Online und "Real Life")

          Ich unterstütze bei Kiva besonders Projekte von Frauen, die sich eine unabhängige Existenz für ihre Familie und ihr Dorf aufbauen.

          Direkter bekommst du mich und meine Erfahrungen nicht. Ich mache kein 1 zu 1-Coaching mit persönlichen Terminen. Ich telefoniere nicht. Und wegen seiner Intensität gibt es nur sehr wenige Plätze für dieses Brieffreundschafts-Angebot.

          Mentorship buchen3 Monate persönliche Zusammenarbeit (inkl. Zutritt zur Akademie)

          Was nach deiner Buchung geschieht

          Wunderbar - ich freu mich sehr auf unsere intensive gemeinsames Zeit!

          Wir werden dein Leben in allen Bereichen entrümpeln.

          Und wir fangen direkt damit an.

          Ich bekomme eine Nachricht über deine Buchung.

          Und wir legen direkt los.

          Ich werde mich gleich per Email bei dir melden. Innerhalb von 24 Stunden (montags bis freitags), wie vereinbart.

          Meine Handynummer und die Hinweise zur Einrichtung unseres Smartphone-Chats bekommst du per Email zugeschickt.

          Und natürlich kannst du mir auch jederzeit einfach auf eine meiner Emails mit dem "Antwort"-Knopf schreiben.

          Mentorship buchen3 Monate persönliche Zusammenarbeit (inkl. Zutritt zur Akademie)