Intensiv + Brieffreundschaft + #Neustart2021

Nur 4 Plätze!! Meinst du's ernst mit dem leichten Leben?2/4 noch verfügbar.

Wünschst du dir meine persönliche tägliche Begleitung?

Du bekommst all das (#Neustart2021)
PLUS mich

Du kannst mir eine Nachricht schicken, und ich helfe dir sofort.

Wir zwei - du und ich - haben einen ganz persönlichen Chat.

Auf einer der sicheren WhatsApp-Alternativen (Telegram, Threema, Signal, SIMSme, Wire oder Hoccer).

Oder per Email. Du entscheidest.

So erreichst du mich jederzeit (gut, werktags) auf dem Smartphone.

Und ich helfe dir direkt mit meinen 15 Jahren Erfahrung im Vereinfachen, Entrümpeln, Organisieren.

Enthalten ist außerdem der Zugriff auf das #Neustart2021-Jahresprogramm. So können wir gemeinsam die Monatsthemen in der ausgeklügelten Reihenfolge angehen. Und ich kann dich dabei begleiten.

Es wird Frühling, die Lockdowns sind endlich vorbei - es wird Zeit, wieder zu leben. Und zwar so, wie es für dich und deine Bedürfnisse am besten passt.

Kreiere JETZT DEIN Leben!

Raus aus der Corona-Lethargie. Hol dir dein Leben zurück - und zwar JETZT und nach DEINEN Bedürfnissen & Vorstellungen.

*Mein Prozess ist 100% auf erschöpfte Frauen abgestimmt und passt sich flexibel deinem täglichen Pensum und Energielevel an.

Du kennst mich seit so vielen Jahren.

Du hast alle Angebote verfolgt, die ich kostenlos oder sehr sehr günstig gemacht habe.

Ist es nicht langsam Zeit, in die Tiefe zu gehen?

Du bist seit Jahren auf dem Sprung. Sitzt sozusagen auf dem Zaun.

Wenn du willst, dass sich wirklich etwas verändert in deinem Leben - dann ist JETZT der Zeitpunkt für deinen Sprung.

Das sagen meine Klientinnen über unsere Zusammenarbeit

Dankeschön, das gibt mir viel Mut und mehr Vertrauen in mich selbst <3

Martina

Ich wollte dir auch sagen, dass ich heute meinen "guten, sicheren" beamten-artigen Job nach 15 Jahren, zum Unverständnis aller, beendet habe. Und diesen Weg hast du mit deinem Beispiel sicher mit bereitet, danke dafür!!!! Herz Herz Herz

Kathi

Mein neues Programm - exklusiv nur für dich (und 3 weitere Teilnehmerinnen).

12 Monate lang bin ich nur für dich und die 3 anderen Frauen da. Stehe euch persönlich als Mentorin für Neuanfang und Vereinfachung zur Verfügung.

 

Das Intensiv-Mentoring-Programm: 12 Monate

Meinst du's wirklich ernst mit dem Neuanfang?

Tag für Tag

  • Mindset
  • Direkte praktische Umsetzung

Monat für Monat

  • Das ist keines dieser Programme, die dich dann ratlos zurücklassen.

So einfach wie smsen.

Fühlst du dich erschöpft?

Wird dir alles zuviel?

Wünschst du dir, dass es anders wäre?

Wünschst du dir, nochmal neu anzufangen?

Dass dir jemand zeigt, wie's leichter geht?

Die Mentorin in deiner Hosentasche

"Du vermittelst dein Wissen sehr persönlich und doch professionell, und ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt."

- Sabine

"Ich habe es mit deinem Programm geschafft und es fühlt sich gut an. Ich habe so viiiiiel mehr freie Zeit für andere Dinge."

- Barbara

Ich helfe erschöpften Frauen beim Neuanfang

Wünschst du dir, dass dir jemand zeigt, wie es geht? Dass dich jemand auf diesem Weg begleitet?

Hier bin ich!

Ich habe 15 Jahre Erfahrung darin, zuerst mein Leben und dann das meiner Klientinnen leichter zu machen.

In allen Bereichen des Lebens - mit einem erprobten System, das vom Einfachen zum Schwierigeren geht.

Ich nehme dich an die Hand. Ein volles Jahr lang.

Mentorship für 1 Jahr buchen12 Monate persönliche Zusammenarbeit (inkl. Zutritt zur Lounge) | monatlich kündbar

Meine Handynummer und die Hinweise zur Einrichtung unseres Smartphone-Chats bekommst du per Email zugeschickt.

Und natürlich kannst du mir auch jederzeit einfach auf eine meiner Emails mit dem "Antwort"-Knopf schreiben.

Für dich hab ich immer ein offenes Ohr.

Ich sag's gleich, für die meisten hier wird das nicht das Richtige sein

Ich treffe in meiner Arbeit auf zu viele Frauen, die zwar total am Boden sind, erschöpft und völlig angepisst mit dem, was sie täglich wieder leben müssen.

Die aber nicht bereit sind, daran etwas zu ändern.

Tausend Gründe finden, wieso das nichts für sie ist. Wieso das bei ihnen nicht klappen kann. Wieso es viel zu ... teuer, langwierig, kompliziert, ungehörig ... was auch immer ist.

Dieses Programm ist NICHT für dich, wenn:

  • du meinst, dich erst noch weiter erholen zu müssen
  • du meinst, es wird dir zuviel
  • du meinst, das ist dir deine Zeit und dein Geld nicht wert

Dieses Programm IST für dich, wenn:

  • du wirklich die Schnauze voll hast von deinem bisherigen Lebensstil
  • du alleine nicht mehr weiter weißt
  • du meine Erfahrung aus über 12 Jahren Neuanfangen und Vereinfachen nutzen willst
  • du bereit bist, dafür etwas zu TUN

Ich kann nicht mehr, als dir meine Hilfe anbieten.

Wenn du meinst, dass du weiter so leben kannst, wie du es tust, dann ist das deine Entscheidung.

Ich hab es zu meiner Herzensaufgabe gemacht, Frauen zu helfen, die erschöpft sind, die merken, so geht es nicht weiter.

Und die dann die Entscheidung treffen, Hilfe anzunehmen, um ihr Leben zu dem zu machen, das sie führen können und wollen.

Den übrigen kann ich zwar weiter von meiner Arbeit erzählen - aber wer sich nicht dafür entscheidet, der kann ich eben leider nicht helfen.

Nur für Frauen, die sich auch wirklich helfen lassen wollen.

Raus aus der Corona-Trance - und endlich wieder leben

Durchstarten - und uns unser Leben zurück holen - und zwar nach *unseren* Vorstellungen

Die ganzichselbst Brieffreundschaft

Ich begleite dich ein volles Jahr lang auf deinem Weg.

Die ganzichselbst Brieffreundschaft

Als Schülerin hatte ich unzählige Brieffreunde.

Wir haben uns lange Tagebuch-artige Briefe geschickt, in denen wir uns gegenseitig aus unserem Leben und Alltag berichteten.

Lesen +

Wir haben Fotos beigelegt und kleine Geschenke.

Mit einer Frau aus Belgien hab ich Bierdeckel getauscht.

Mit anderen haben wir Kopien von Zeitungsartikeln über die "Rocky Horror Show" verschickt. Manchmal sogar Audio- oder Videokassetten (das waren die 90er, vor dem Internet :D)

Es war jedes Mal wie Geburtstag, wenn ein dicker Umschlag im Briefkasten lag.

Auf diese Weise stand ich mich mit vielen Gleichgesinnten in Kontakt, wir konnten in unseren gemeinsamen Leidenschaften schwelgen.

Einer hat mich zum Vegetarier "gemacht", indem er mir das Buch empfahl, das mich schließlich überzeugt hat.

Ich habe neue Musik entdeckt, weil mir jemand eine Kassette seiner Lieblingskünstler schickte.

Einige dieser Brieffreunde sind heute noch Freundinnen von mir.

Heute geht Brieffreundschaft per Smartphone

Die Kassetten und Videos - sind heute .mp3s und Clips per Smartphone.

Die Buchempfehlung - geht super schnell per Link.

Briefe sind heute nicht mehr 2 Tage unterwegs, sondern Sekunden.

Unsere Brieffreundschaft findet per Smartphone statt.

Wir machen uns einen ganz persönlichen WhatsApp-ähnlichen Chat. Nur für uns beide.

(Sicherere Alternativen zu WhatsApp sind z. B. Telegram, Threema, Signal, SIMSme, Wire oder Hoccer.)

Für dich bin ich rund um die Uhr (werktags tagsüber) per Email und Smartphone-Chat zu erreichen.

Wir werden uns einen eigenen Chat einrichten, auf dem wir uns zeitnah austauschen können.

Du kannst mir dein aktuelles Problem schildern, und ich berate dich mit all meinen 15 Jahren Erfahrung direkt auf den Punkt genau.

"Das ist so angenehm, wie du schreibst, ohne erhobenen Zeigefinger."

- Gabriela
Mentorship für 1 Jahr buchen12 Monate persönliche Zusammenarbeit (inkl. Zutritt zur Lounge) | monatlich kündbar

Was dieses Programm für dich tun wird:

Mach deinen Alltag leichter. Lerne den alternativen Lebensstil zum Burnout-Lebensstil kennen.

  • Lerne, eigene Entscheidungen zu treffen.
  • Verinnerliche bessere Überzeugungen. (Mindset)
  • Entwickle bessere Routinen und Gewohnheiten.
  • Lerne, mit Kritik anderer an deinen Entscheidungen umzugehen. Sie abperlen zu lassen.
  • Über den Dingen zu stehen und DEIN DING ZU MACHEN.

Wie unsere gemeinsame Reise abläuft

Es gibt nur 4 Programmplätze für dieses Angebot.


Die Teilnehmerinnen erhalten täglich persönlichen Zugang zu mir. Es wird Fragestunden geben. Ich steh euch für eure Fragen zur Verfügung. Ich gebe euch Impulse an die Hand. Dazu vertiefende Guides und Werkzeuge ...


Du erhältst jeden Morgen einen geschriebenen Impulstext von mir mit dem einen nächsten Schritt.

Diesen liest du in wenigen Minuten und lässt ihn dann den Tag über in dir wirken. Auf deinen Wegen wird sich ergeben, wie du ihn umsetzen willst.

Zugeschnitten eben genau auf DEIN Leben. DEINEN Alltag. DEINE Bedürfnisse.

Ich hab schon hunderte Frauen auf ihrem Weg in ihren einfachen Alltag begleitet. Ich kann das auch für dich tun.


Du erhältst WhatsApp- oder Telegram-Zugriff zu mir und kannst mich ganz persönlich erreichen, wenn du mich brauchst (wochentags zu üblichen Arbeitszeiten - 11 bis 20 Uhr).


Wir machen jede Woche eine Frage-Antwort-Runde, in der du die in der Woche angefallenen Dinge mit mir klären kannst.


12 Monate lang bin ich ganz für dich da.

Ab sofort werde ich mich aus den Massenmedien und kostenlosen Angeboten zurückziehen und stehe denjenigen Frauen zur Verfügung, die WIRKLICH etwas an ihrem Leben verändern wollen.

Die bereit sind, dafür etwas zu tun.

Dieser Aufgabe habe ich mich vor vielen Jahren verschrieben, und ich habe in den letzten 12 Jahren schon hunderten erschöpften Frauen beim Vereinfachen und Neustarten ihres Lebens geholfen.

Jetzt werden wir mit denen, die bereit sind, weiter gehen. Tiefer gehen. Umfassender arbeiten.

Du kannst mich (fast) ganz für dich haben. Für die nächsten 12 Monate.

Direkter bekommst du mich und meine Erfahrungen nicht.

Ich mache kein 1 zu 1-Coaching mit persönlichen Terminen.

Ich telefoniere nicht.

Und wegen seiner Intensität gibt es nur sehr wenige Plätze für dieses Brieffreundschafts-Angebot.

Mentorship für 1 Jahr buchen12 Monate persönliche Zusammenarbeit (inkl. Zutritt zur Lounge) | monatlich kündbar

Und natürlich erhältst du auch Zutritt zur ganzichselbst Lounge mit all ihren Kursen, Büchern & Ressourcen

"[Die Lounge] ist wirklich ein schöner Ort hier, Dein Sofa macht es noch gemütlicher, und ich dachte nie, dass man auch im Internet Gemütlichkeit spüren kann :)"

- Lounge-Teilnehmerin

"Es ist übersichtlich, gut geordnet nach den jeweiligen Themen, und deine Texte finde ich besonders schön, weil sie mir das Gefühl vermitteln, nicht irgend etwas zu müssen, sondern alles zu können, so wie mir danach ist."

- Lounge-Teilnehmerin
Mentorship für 1 Jahr buchen12 Monate persönliche Zusammenarbeit (inkl. Zutritt zur Lounge) | monatlich kündbar

Die Straßenkarte in dein neues freies, leichtes Leben

Per Navi auf dein Handy

  • Direkte Begleitung & Anleitung durch mich
  • ein volles Jahr lang
  • wir arbeiten direkt an *deiner* persönlichen Situation
  • Coaching per persönliche Email & geschriebenem Chat auf dem Smartphone
  • ich habe 15 Jahre Erfahrung im Vereinfachen und Organisieren des Lebens für mich und Klientinnen
  • Inklusive Zugang zur ganzichselbst Lounge mit E-Kursen, E-Büchern & vielen weiteren Ressourcen

Persönliche Email-Antworten von mir, Smartphone-Chat mit mir

Du kannst eine E-Mail-Antwort innerhalb von 24 Stunden erwarten, Smartphone-Chat geht deutlich schneller

werktags (montags bis freitags, zwischen 10 und 19 Uhr)

 

Dadurch, dass dies eine sehr intensive Art des Mentorings ist, gibt es verständlicherweise nur sehr wenige Plätze.

"Ich schätze es sehr, wie intensiv du uns begleitest."

- Eine Teilnehmerin
Mentorship für 1 Jahr buchen12 Monate persönliche Zusammenarbeit (inkl. Zutritt zur Lounge) | monatlich kündbar

"Ich mag deine Art zu planen und zu strukturieren sehr gerne. Darüber zu lesen inspiriert mich und hilft mir, es (planen und strukturieren) auch für mich zu tun."

- Daniela

Was nach deiner Buchung geschieht

Wunderbar - ich freu mich sehr auf unser intensives gemeinsames Jahr!

Wir werden dein Leben in allen Bereichen entrümpeln.

Und wir fangen direkt damit an.

Ich bekomme eine Nachricht über deine Buchung.

Und wir legen direkt los.

Ich werde mich gleich per Email bei dir melden. Innerhalb von 24 Stunden, wie vereinbart.

Mentorship für 1 Jahr buchen12 Monate persönliche Zusammenarbeit (inkl. Zutritt zur Lounge) | monatlich kündbar