Die Brieffreundschaft
- die Mentorin in deiner Tasche

Volles Rundum-Mentoring durch mich
so lange du willst

inklusive Zugriff auf ALLE Bereiche der ganzichselbst Akademie

Nur 4 Plätze!! Meinst du's ernst mit dem leichten Leben?2/4 noch verfügbar.

  • Brieffreundschaft per WhatsApp o.ä.
  • inkl. ALLER anderen Onlineangebote wie Lounge, Freuberufler Suite, #Neustart (siehe Akademie)


    So wird's laufen:

    Wünschst du dir meine persönliche tägliche Begleitung?

    Du bekommst all das
    PLUS mich

    Du kannst mir eine Nachricht schicken, und ich helfe dir sofort.

    Wir zwei - du und ich - haben einen ganz persönlichen Chat.

    Auf einer der sicheren WhatsApp-Alternativen (Telegram, Threema, Signal, SIMSme, Wire oder Hoccer).

    Oder per Email. Du entscheidest.

    So erreichst du mich jederzeit (gut, werktags) auf dem Smartphone.

    Und ich helfe dir direkt mit meinen 15 Jahren Erfahrung im Vereinfachen, Entrümpeln, Organisieren.

    Enthalten ist außerdem der Zugriff auf sämtliche Akademie-Onlineprogramme wie das #Neustart-Jahresprogramm, die ganzichselbst Lounge (Lustprinzip) und die #Freuberufler Suite.

    So können wir gemeinsam die Monatsthemen in der ausgeklügelten Reihenfolge angehen. Und ich kann dich dabei begleiten.

    Mein neues intensives Mentoring-Angebot - exklusiv nur für dich
    (und 3 weitere Teilnehmerinnen).

    Hier bin ich nur für dich und die 3 anderen Frauen da.
    Stehe euch persönlich als Mentorin für Neuanfang und Vereinfachung zur Verfügung.

    Und führe euch in euer Leben voller Gesundheit, Selbstbestimmung, Freude und Fülle.

     


    Du erhältst Zugriff auf alles, was ich jemals erschaffen habe!

    Dieses Programm ist NICHT für dich, wenn:

    • du meinst, dich erst noch weiter erholen zu müssen
    • du meinst, es wird dir zuviel
    • du meinst, das ist dir deine Zeit und dein Geld nicht wert

    Dieses Programm IST für dich, wenn:

    • du wirklich die Schnauze voll hast von deinem bisherigen Lebensstil
    • du alleine nicht mehr weiter weißt
    • du meine Erfahrung aus über 15 Jahren Neuanfangen und Vereinfachen nutzen willst
    • du bereit bist, dafür etwas zu TUN

    Nur für Frauen, die sich auch wirklich helfen lassen wollen.

    Ich treffe in meiner Arbeit auf zu viele Frauen, die zwar total am Boden sind, erschöpft und völlig angepisst mit dem, was sie täglich wieder leben müssen.

    Die aber nicht bereit sind, daran etwas zu ändern.

    Tausend Gründe finden, wieso das nichts für sie ist. Wieso das bei ihnen nicht klappen kann. Wieso es viel zu ... teuer, langwierig, kompliziert, ungehörig ... was auch immer ist.

    Du kennst mich schon seit so vielen Jahren.

    Du hast alle Angebote verfolgt, die ich kostenlos oder sehr sehr günstig gemacht habe.

    Ist es nicht langsam Zeit, in die Tiefe zu gehen?

    Du bist seit Jahren auf dem Sprung. Sitzt sozusagen auf dem Zaun.

    Wenn du willst, dass sich wirklich etwas verändert in deinem Leben - dann ist JETZT der Zeitpunkt für deinen Sprung.

    Schenk dir endlich deinen wirklichen Neuanfang <3

    • Lerne, eigene Entscheidungen zu treffen.
    • Verinnerliche bessere Überzeugungen. (Mindset)
    • Entwickle bessere Routinen und Gewohnheiten.
    • Lerne, mit Kritik anderer an deinen Entscheidungen umzugehen. Sie abperlen zu lassen.
    • Über den Dingen zu stehen und DEIN DING ZU MACHEN.
    Mentorship buchenPersönliche Zusammenarbeit (inkl. Zutritt zur Akademie)

    Das sagen meine Klientinnen über unsere Zusammenarbeit

    Dankeschön, das gibt mir viel Mut und mehr Vertrauen in mich selbst <3

    Martina

    Ich wollte dir auch sagen, dass ich heute meinen "guten, sicheren" beamten-artigen Job nach 15 Jahren, zum Unverständnis aller, beendet habe. Und diesen Weg hast du mit deinem Beispiel sicher mit bereitet, danke dafür!!!! Herz Herz Herz

    Kathi
    Mentorship buchenPersönliche Zusammenarbeit (inkl. Zutritt zur Akademie)

    Die Straßenkarte in dein neues freies, leichtes Leben

    Per Navi auf dein Handy

    • Direkte Begleitung & Anleitung durch mich
    • so lange du willst - z. B. ein volles Jahr lang
    • wir arbeiten direkt an *deiner* persönlichen Situation
    • Coaching per persönliche Email & geschriebenem Chat auf dem Smartphone
    • ich habe 15 Jahre Erfahrung im Vereinfachen und Organisieren des Lebens für mich und Klientinnen
    • Inklusive Zugang zur ganzichselbst Akademie mit #Neustart2022, ganzichselbst Lounge, #Freuberufler Suite und Café

    "Ich mag deine Art zu planen und zu strukturieren sehr gerne. Darüber zu lesen inspiriert mich und hilft mir, es (planen und strukturieren) auch für mich zu tun."

    Daniela

    Das Intensiv-Mentoring-Programm

    Meinst du's wirklich ernst mit dem Neuanfang?

    Tag für Tag

    • Mindset
    • Direkte praktische Umsetzung

    Monat für Monat

    • Das ist keines dieser Programme, die dich dann ratlos zurücklassen.

    Die Mentorin in deiner Hosentasche

    "Du vermittelst dein Wissen sehr persönlich und doch professionell, und ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt."

    Sabine

    "Ich habe es mit deinem Programm geschafft und es fühlt sich gut an. Ich habe so viiiiiel mehr freie Zeit für andere Dinge."

    Barbara
    Was dieses Mentoring-Programm
    für dich tun wird

    Mach deinen Alltag leichter.
    Lerne den alternativen Lebensstil zum Burnout-Lebensstil kennen.

    Mentorship buchenPersönliche Zusammenarbeit (inkl. Zutritt zur Akademie)

    "Das ist so angenehm, wie du schreibst, ohne erhobenen Zeigefinger."

    Gabriela

    Täglicher inspirierender Impuls

    Enger Kontakt zu mir

    Guides & Werkzeuge

    Mentorship buchenPersönliche Zusammenarbeit (inkl. Zutritt zur Akademie)