Das neue Zeitmanagement - mit Liebe
Für Angestellte, Selbständige, Freiberufler, Studenten und Eltern

Zeit ist ein so wertvolles Gut. Wir sollten selbst über sie verfügen dürfen, schließlich sind wir doch mündige Bürger, oder nicht?

Aber wir sind durch unsere Erziehung, Ansichten der Gesellschaft, unsere Arbeitgeber fremdbestimmt. Und überarbeitet.

Arbeit wandelt sich

Wir haben immer mehr Maschinen, die sie uns erleichtern oder abnehmen. Wir werden immer mobiler.

Warum sitzen allzu viele von uns also immer noch täglich zu vorgeschriebenen Zeiten in Büros? Warum sind zu viele gestresst, überarbeitet, ausgebrannt?

Sehen keinen Sinn in dem, womit sie die meiste Zeit ihres Lebens verbringen müssen?

Und wie kann man dem abhelfen?

Auch Selbständige unterliegen allzuoft der Vorstellung, dass nur, wer immer gestresst ist, auch tüchtig und wertvoll ist. Sie gönnen sich keine Auszeiten, nehmen keinen Urlaub, suchen sich keine externe Hilfe, delegieren nicht, arbeiten selbst und ständig.

Für die selbständig Tätigen, die theoretisch über ihre eigene Zeit frei verfügen dürfen, kann dieses Buch Anregungen zu intuitiverer Zeiteinteilung und Mut zur Lücke geben.

Den Angestellten kann es Stoff zum Nachdenken bieten. Wie viel Geld oder welche materiellen Dinge brauche ich wirklich? Kann ich meine Ausgaben nicht ein wenig einschränken, ohne dass es unbequem wird, aber damit meine Arbeitszeit, die ich brauche, um das Geld zu verdienen, verringern?

Buch kaufen

Weniger als 10€

250 Seiten prallstes, praktisch erprobtes Wissen über Zeitplanung auf die neue, die liebevolle Art

So erreichst du deine Ziele und bekommst trotzdem mehr Zeit denn je für die wirklich wichtigen Dinge.

Buch kaufen
Jane

„Gut verständlich geschrieben, praktisch und hilfreich. Besonders gefallen hat mir, dass die Autorin sehr ehrlich und authentisch klingt. Sie gibt dem Leser viele praktische Tipps.“

Jane