Das Buch zum Neuanfang

Würdest du gern nochmal alles ganz anders machen?

Mit einmal getroffenen Entscheidungen musst du nicht dein Leben lang leben. Du kannst jederzeit damit anfangen, deine wirklichen Träume auszuprobieren.

Also warum nicht jetzt gleich?


Ich bin überzeugt davon, dass du dir
das erfüllte Leben aufbauen kannst,
 das du dir von Herzen wünschst,
ohne dich dafür krank zu arbeiten.


Worum geht es in dem Buch?

Mit dem Buch vom Neuanfang erhältst du deine Erlaubnis.

Du wirst befähigt, ganz zu dir zu stehen und deine Wünsche zu artikulieren. Vor dir selbst - was vielen von uns schon schwer fällt. Und vor deinen Mitmenschen.

Dieses Buch wird dich stärken.

Du wirst Mut bekommen, dich kennenzulernen und deinen Wünschen nachzuspüren.

Kurz: Du wirst ein glückliches Leben bekommen. Denn du fängst endlich an, so zu leben, wie du es dir vorstellst.

Damit du am Ende nicht sagen musst: Ich hätte noch so gern ...


Inhaltsverzeichnis

Lesermeinungen

Ich folge dir schon ne Weile und finde in dir eine echte Inspiration, vor allem auch mit der Eröffnung der Xanthippe! Danke dafür.

Herzlichen Dank für das Ebuch. Freu mich schon sehr daran zu arbeiten.

Ich würde dich ja liebend gern mal persönlich kennen lernen, d.h. wenn ich mal in Dresden bin, komme ich mal in der Xanthippe vorbei 😉


Aus meiner Autorenbiographie auf Amazon

"Sandra Hylla, *1976, lebt, liebt und arbeitet in Dresden.

Auf ihrem Blog schreibt sie über gesundes, zufriedenes Leben und Arbeiten, das sie selbst perfektioniert, seit sie 2008 eine krankmachende Beamtenlaufbahn aufgab und sich als Freuberuflerin (kein Tippfehler) und Minimalistin der Fülle selbständig machte.

Ihr freies, zufriedenes neues Leben will sie mit so vielen Menschen wie möglich teilen.

Sandra Hyllas Lebensvision ist es, tausende von Menschen dazu zu ermutigen, ihr Leben ebenfalls in die eigene Hand zu nehmen und nach den eigenen Bedürfnissen und Wünschen zu leben.

Mit ganzichselbst veröffentlicht sie ermutigende Blogbeiträge, inspirierende Bücher und allwöchentlich ermunternde Coaching-E-Mails, um diese Vision wahr zu machen.

Neben ihrem MacBook liebt sie ihren Partner, ihre kleinen Nichten, ihre Ukulele und die Elbe."

(Quelle: http://tinyurl.com/sandra-autorin)


Starte jetzt damit, dein Leben zu leben!

Du kriegst diese Chance geschenkt!

Lass sie nicht verstreichen.

Dein Leben ist zu schade, es zu verschlafen.

Alles Liebe, Deine Sandra