Bist du die Königin in deinem Leben?

Nie war ich so frei und selbst-bestimmt, so zufrieden und gesund wie heute.

Seit 2008 habe ich meinen Hausrat minimiert, mir eine ökologische und gesunde Lebensweise angeeignet und mir Unmengen an Lebensträumen erfüllt.

Ich hab die Kontrolle in meinem eigenen Leben übernommen. Ich treffe meine eigenen Entscheidungen.

In meinen E-Büchern (.pdf, lesbar auf allen Computern, Smartphones und Tablets) teile ich meine Erfahrungen im Neuanfangen, die ich seit 2008 gesammelt und in mein eigenes Leben integriert habe.

Mit der richtigen Einstellung, kluger Planung und Unterstützung durch jemanden, der das schon geschafft hat, was du willst, schaffst du das auch.

Alles, was du zum Neuanfang wissen willst

Die Grundlagen des einfachen Lebens

Selbstbestimmung
auch im Beruf

Du musst nicht alles mitmachen

Das begleitende Arbeitsbuch zum freien Leben -
in nur einem Jahr zum einfachen Alltag

Enthält inspirierende Farbfotos, Zitate und viele Anregungen zum
Entrümpeln deines eigenen Lebens in allen Bereichen