Ich weiß, du willst einfach nur noch weg.
Für nichts mehr zuständig sein.

Erwachsensein ist sooo anstrengend

Nach meinen eigenen Burnouts 2008 und 2015 hab ich alles, was mich belastete, aus meinem Leben geschmissen.

Ich hab nur noch die Dinge und Menschen, die mir gut tun.

Ich lebe in einer kleinen, gemütlichen Wohnung. Hab jeden Tag genau den Tagesablauf und die Aufgaben, die ich gern tue. Ich arbeite an meinen eigenen Projekten und Vorhaben. Nicht für einen Boss, nicht in einer Umgebung, wo ich nicht sein will.

Ja, ich hab einen Partner. Schon seit 2012. Wir leben aber nicht zusammen, sondern jeder hat auch sein eigenes Leben.

Das Leben muss nicht so anstrengend sein

Ich selbst erlebe jeden Tag ganz viele Freuden.

Ich muss nicht weit weg reisen.

Ich muss keine aufwändigen Gesellschaften veranstalten.

Ich lebe tagtäglich genau so, wie ich es mir 2008 vorgestellt - und aufgeschrieben - habe.

Mit meiner kleinen Hündin. Sie ist mein großes Glück, meine Liebe.

Mit meiner Herzensarbeit, von Zuhause aus.

Mit ruhigem Tagesablauf, einfachem Essen, wenig Verantwortung. (Die erwachsenen Menschen um dich rum können alle selbst für sich sorgen.)

An den Wochenenden unternehmen mein Partner und ich Roadtrips zusammen.


Ich kann dir helfen, dein Leben leichter zu machen

Ich helfe erschöpften Frauen wie dir in ihr einfaches neues Leben - seit über 12 Jahren

  • zugeschnitten auf dein aktuelles Energielevel => Babysteps
  • ein stilles, langsames Programm (keine Videos & Audios)
  • mit meiner Erfahrung aus über 12 Jahren
  • begleitet durch mich, deine Vereinfachungs-Mentorin

Ruhe finden. Wieder zu Energie kommen

Jetzt ist nichts anderes wichtig. Nur, dass du wieder gesund wirst.

Komm wieder zu Kräften.

Du musst nichts anderes tun. Andere kümmern sich um alles.

Du darfst heilen und ruhen.

Ich verschaffe dir die Ruhe und den Raum dazu.

  • Mit Entspannungsimpulsen.
  • Mit nahrhaftem Essen - das sich fast von selbst zubereitet.
  • Mit Übungen, die alles andere von dir fernhalten.

Damit du Ruhe zum Heilen findest.