Glücklich leben, trotz Burnout-Folgen

Geringere Belastbarkeit, Ängste, chronische Erschöpfung, chronische Schmerzen ...

"Es soll endlich mal ruhiger werden."

Gönne dir jeden Morgen nur diese 2 Minuten -
und dein Leben *wird* ruhiger und einfacher werden.

Hältst du dich manchmal für zu sensibel für diese Welt?

Dich macht vieles traurig, was du hörst und erfährst?

Du bist nah am Wasser gebaut? Weinst vor Traurigkeit, wenn du dich schwach oder unterlegen fühlst, aber auch vor Freude und Rührung?

Hast schnell mal Magenschmerzen? Migräne? Atemlosigkeit und Ängste?

Du möchtest dich besser schützen können
vor all den Einflüssen um dich herum?

Dass schlimme Dinge, die dich verstören, von dir abperlen?

Dass sie dich nicht mehr so sehr treffen?

Dir einfach nur die Decke über den Kopf ziehen?
Oder dich Zuhause verkriechen?

Wird dir einfach alles zuviel? Zu laut? Zu schnell? Zu schwer?

  • „Weniger Stress. Mehr Gelassenheit. Mehr Zeit."
  • „Nicht mehr so allein mit allem sein. Nicht immer alleine für alles zuständig sein."
  • "Ich habe zu wenig Zeit für mich."
  • "Ich möchte gelassener sein."
  • „Den Spagat zwischen Beruf, Familie und Zeit für mich schaffen. Mehr Balance im Leben.“

Das ist die Top 5 der Wünsche und Stoßseufzer, die meine Klientinnen äußern.

Wünschst du dir, die Welt könnte wieder langsamer werden - so wie früher?

Wünschst du dir, keine Sorgen mehr zu haben - so wie damals als Kind?

Zu einem großen Teil kannst du tatsächlich selbst entscheiden, wie viel du in deinem Tag zu tun hast, wen du treffen musst, wo du mitmachen musst.

Du hast mehr Kontrolle darüber, wie du deine Zeit verbringst, als du vielleicht grad noch meinst.

Mein eigenes Leben habe ich seit über 13 Jahren vereinfacht.

Ich habe chronische Erschöpfung, resultierend aus 2 Burnouts. Deshalb ist es für meine Gesundheit besonders wichtig, dass ich jeden Tag so lebe, wie ich ihn haben will.

Und das tue ich seit 2008.

Ich kann es nicht ertragen, so viele Frauen da draußen so gestresst, erschöpft und unzufrieden zu sehen. Denn ich weiß, das geht anders.

Seit 2008 helfe ich erschöpften Frauen dabei, ihr Leben zu vereinfachen

Ich habe die Aussagen meiner Klientinnen darüber gesammelt, was ihnen am meisten Probleme im Alltag bereitet. Was sie sich am meisten wünschen.

Und daraus habe ich einen 12-wöchigen Onlinekurs erstellt.

Jeden Morgen erfährst du in nur 2 Minuten Lesezeit genau den einen nächsten Schritt, mit dem du dein Mindset und deine Gewohnheiten so ändern kannst, dass dein Alltag leichter für dich wird, weniger Energie zieht und dir mehr Freude und Zeit und Gelassenheit gibt.

Täglich 2 Minuten, die dein Leben verändernDie dein Leben dauerhaft besser machen werden | 3 MonateOnlinekurs | hier buchen

Meine Klientinnen schreiben mir begeisterte Nachrichten

"Ich wünsche dir, dass du mit deinen Ebooks und Artikeln noch viele Menschen erreichst, denn du bringst das alles wirklich toll auf den Punkt."

Eine Teilnehmerin

"Es ist großartig, was du da tust! Kompliment für dein Engagement und deine Lebensfreude, die du ausstrahlst."

Eine Teilnehmerin

Sie bekommen die Kontrolle in ihrem Leben zurück.

Sie leben ein langsameres, stilleres Leben.

Tag für Tag - in ihrem Alltag.

  • Mehr Lebensfreude.
  • Mehr Wohlbefinden.
  • Mehr Stabilität.
  • Mehr Gesundheit.

Gut und glücklich leben, im Flow

trotz deiner Erschöpfung oder chronischen Beschwerden

Das ist genau das, was du brauchst?

In diesem Onlinekurs gebe ich meine Erfahrungen aus über 13 Jahren leichtem Leben an dich weiter.

Täglich 2 Minuten, die dein Leben verändernDie dein Leben dauerhaft besser machen werden | 3 Monate Onlinekurs | hier buchen

"Du machst mir Mut, motivierst und inspirierst mich, und dafür möchte ich dir gerne mal VIELEN VIELEN DANK sagen!"

Eine Teilnehmerin

"Wer erst beginnt, sich mit solchen Themen zu beschäftigen, findet bei dir einen verständlichen, umfassenden und doch kompakt geschriebenen Einstieg. Aber auch der, der schon vieles weiß, findet bei dir überraschende Ansätze."

Eine Teilnehmerin

"Weniger Stress. Mehr Gelassenheit. Mehr Zeit."

Ganz praktisch - zum Nachmachen.

Meine Methoden - zum Nachmachen

Meine Klientinnen klagen auch, es gäbe wenige Infos über das Thema, wie du dir dein Leben ganz praktisch erleichterst.

Mindset-Coaching ist die Grundlage - aber ganz oft fehlt es an der Anleitung, wie das ganz praktisch nachzumachen ist.

Nun, hier sind sie. Wirklich praktikable Ideen - basierend auf dem, was ich tagtäglich seit 13 Jahren tue und an meine Klientinnen weitergebe.

Die in deinen noch so vollen Alltag passen.

Hierbei geht es um die Etablierung neuer Gewohnheiten.

Bald wirst du nicht mehr drüber nachdenken müssen, diese neuen Dinge zu tun, die dir deinen Alltag einfacher machen.

Praktische Tipps, die du sofort ausprobieren kannst. Jeden Tag einer davon.

Nur 2 Minuten, um sie zu lesen und dann in dir wirken zu lassen.

"Deine Lebensfreude finde ich ansteckend, Sandra - davon muss ich mir mal etwas abgucken! Danke für die Inspiration."

Eine Teilnehmerin

"Bei mir hast du schon Spuren hinterlassen, danke dafür."

Eine Teilnehmerin
Zu deinen neuen, leichteren GewohnheitenNur 2 Minuten täglich | 3 Monate Onlinekurs | hier buchen

Leichter leben ist möglich!

Hast du auch das Gefühl, dass alles auf deinen Schultern lastet?

Darunter leiden meine Klientinnen am häufigsten.

Geht's dir genau so?

Wir wissen, es muss auch anders gehen.

Mit diesem Onlinekurs erlebst du wieder:

Endlich Einfachheit erlebenIch begleite dich allmorgendlich | 3 Monate Onlinekurs | hier buchen

"Nicht mehr so allein mit allem sein."