Die ganzichselbst E-Buch-Guides (kostenlos)

Ab jetzt bis zum Jahresende wird jede Woche ein neuer E-Buch-Guide von ganzichselbst erscheinen.

Kostenlos.

Nur auf der Mailingliste.

Es geht ums Neuanfangen und das leichte Leben.

Und wann wäre der Zeitpunkt dafür besser als jetzt, wo die hektische Vor-/Weihnachtszeit ins Haus steht. Und dann das neue Jahr - DER Neuanfang schlechthin?!

privacy Deine Daten sind bei mir sicher.

Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.


Trittst du seit Jahren auf der Stelle?

Meiner Meinung nach ist das jetzt die wichtigste und beste Zeit des Jahres: Wenn wir zurückschauen auf die vergangenen Monate (und Jahre), und wenn wir den Neuanfang planen.

Ein neues Jahr ist immer noch so ... unberührt. So leer. So voller Möglichkeiten. Jedenfalls ich empfinde das so.

Alles ist möglich.

Sicher hast du auch wieder gute Vorsätze, wie dein neues Jahr werden soll. Oder nennen wir sie besser Träume und Wünsche an dein Leben.

Sind das immer noch die Selben wie schon im letzten Jahr und im Jahr davor?


Kommst du irgendwie mal einen Schritt weiter?

Oder bist du am 5. Januar doch immer schon wieder im alten Trott, frustriert, enttäuscht, wütend auf deine Umwelt und auf dich selbst?

Es ist durchaus möglich, sich Jahr für Jahr weiter zu entwickeln. Wenn man genau weiß, was man will. Und wie man dorthin kommt.

Dazu ist es klug, sich ein paar Tage Zeit zu nehmen, um darüber nachzudenken und den Weg in der Theorie auszuklügeln.

Ich mache das jedes Jahr.

  • Entspannt durch den Herbst
  • und die Vorweihnachtszeit genießen
  • Im neuen Jahr die Ziele erreichen
  • Leben im Flow
  • Nur noch die Dinge tun, die du tun willst

privacy Deine Daten sind bei mir sicher.

Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.


Und sag's doch deinen Freundinnen weiter

Damit sie sich mit Hilfe der Downloads ebenfalls ihr Leben im Flow einrichten können. Du kannst es ihnen einfach sagen, per Email schreiben oder das Bild auf Facebook etc. teilen.