Direkt-Downloads für die Mitglieder der Burnout-Facebook-Gruppe


- ohne Emailadresse -

Ich schenke dir hier kostenlose E-Bücher (.pdf) zur Vertiefung der Burnout-Problematik


  • Download startet bei Klick auf's jeweilige Buch
  • Ohne Emailadresse, ohne Anmeldung - ohne Hintertürchen


  • du KANNST dich allerdings gern freiwillig hier für meine Mailingliste anmelden, um ganz sicher zu gehen, keinen Blogartikel und keine Aktion von mir zu verpassen


E-Buch - gratis - nur für Gruppenmitglieder

Weil ihr bei Beitritt in unsere Burnout-Gruppe immer und immer wieder die selben Probleme beschreibt, habe ich hier dieses E-Buch mit den brennendsten Fragen - und Antworten - erstellt, das ich dir schenken möchte.

Lesbar auf dem Computer, Tablet oder Smartphone.


5-Tage-Onlinekurs - gratis

Kennst du schon den kostenlosen 5-Tage-Onlinekurs "Die 5 Schritte in die Leichtigkeit"?


Ich bin seit 2008 auf dieser Reise in mein freies Leben, habe die meisten der Träume auf meiner Lebens-Wunschliste auch schon gelebt - und nun begleite ich andere Frauen dabei, ihr Leben selbst frei, zufrieden und leicht zu leben.

Mögen dir meine Geschenke helfen <3

Lass es dir gut gehen.

Deine Sandra