Fragen zu #Neustart2020: Zu den enthaltenen Kursen im Einzelnen

Hier sammle ich die auftauchenden Fragen zu #Neustart2020, die du evtl. zu einzelnen Kursen und Inhalten hast.

Wenn dir noch etwas unklar ist, dann schreibe mir einfach: sandra@ganzichselbst.de

Zykluskurs: Ich habe keinen regelmäßigen Zyklus. Ist das dann trotzdem anwendbar?

Du kannst anhand deiner Stimmung und deines Energielevels deine jeweilige Zyklus-Jahreszeit bestimmen. Auch wenn die bei dir länger oder kürzer sein können als bei Frauen mit 28-Tage-Zyklen.

Von daher kann dir dann schon helfen, wenn du weißt, was du z. B. essen kannst, damit es dir besser geht ...

Dir zu notieren, wie du dich gerade fühlst, und das über einen längeren Zeitraum, kann dir helfen, es besser vorherzusehen.

#Neustart2020 buchen(monatlich kündbar)