Fragen zu den Büchern

Hier sammle ich die auftauchenden Fragen zu den ganzichselbst-E-Büchern. Wenn du noch eine hast, schreibe mir: sandra@ganzichselbst.de

Ist das ein E-book? Oder ein richtiges Buch?

Ein E-Buch ist doch ein richtiges Buch 😉

Alle von mir angebotenen Bücher sind E-Bücher. Preisgünstiger in der Herstellung, papiersparend und daher auch günstiger im Verkaufspreis.

In welchem Dateiformat erhalte ich das Buch?

Die E-Bücher sind .pdf-Dateien und damit auf allen Computern, Smartphones, E-Readern oder Tablets lesbar.

Wie erhalte ich dann das bezahlte E-Buch?

Direkt nach deiner Bezahlung per Paypal (das geht auch als Gast, du brauchst kein eigenes Paypal-Konto anzulegen) erhältst du die Download-Seite mit dem Download-Link zum .pdf angezeigt.

Gibt's die Bücher auch in der ganzichselbst Lounge?

Ja, jetzt gibt es ALLE meine Bücher auch in der ganzichselbst Lounge.

Hier ist die Materialien & Inhalte-Seite, wo du alles genauer sehen kannst. Da findest du auch immer die aktuellen News, in denen ich neu hochgeladene Materialien vorstelle und auf besondere Monatsaktionen verweise.

Lounge buchen