Ein Teilbereich der


Wahre persönliche & finanzielle Freiheit geht nur als Unternehmer*in

Wieso #Freuberufler? (mehr erfahren) +

Es ist meine feste Überzeugung - und eigene Erfahrung aus über 13 Jahren Selbständigkeit - , dass du nur als (klug organisierte) Unternehmerin wirklich selbstbestimmt leben & arbeiten kannst.

Und um dich klug aufzustellen, habe ich diesen prall gefüllten Kurs für dich erstellt:

Jeder dieser Kurse hier ist auf 1 Monat ausgelegt.

Du erhältst eine Lektion pro Wochentag (Montags bis Freitags).

Um mehr über die Inhalte der einzelnen Module zu erfahren, klicke einfach auf einen der Kurse.

Und anders als so viele andere Programme vermittle ich dir hier nicht nur ein neues Mindset. Sondern ich gebe dir ganz praktische Übungen und Checklisten und Anregungen, die du sofort umsetzen kannst.


In der #Freuberufler Suite findest du folgende Online-Kurse

Mit einer Buchung - Zugriff auf ALLE Kurse

Klick auf einen, um mehr drüber zu erfahren.





(Änderungen vorbehalten)

Nie war es so einfach, sich ein Herzensunternehmen aufzubauen