Wie werde ich endlich glücklich?!

Hier ist deine Schritt-für-Schritt-Anleitung!

4-Wochen-Kurs

Wovon träumst du schon so lange?
  • Mut, dein eigenes Leben zu leben
  • mit Kritikern umzugehen
  • deine Wahrheit auszusprechen
  • deinen Lebenstraum zu leben
  • wahrhaftig zu leben
  • zu dir selbst zu stehen und zu dem, was frau ist
  • Hier ist alles, was du dafür brauchst.

Wovon träumst du schon so lange?

Und wann willst du es endlich anpacken?

Lerne genau die Methoden, die ich selbst seit 2008 verwende, um meine Träume wahr zu machen.

  • ICH WAR in Indien.
  • Ich FÜHRE seit Jahren eine glückliche Beziehung.
  • Ich HABE jetzt meinen Hund, den ich mir 1 Jahr lang herbei visionalisierte.
  • Ich ARBEITE heute genau so, wie ich es mir vor 2008 im Gerichtsbüro noch herbeigesehnt habe.

Ich lehre meine Methoden und Erfahrungen mit diesem 4-Wochen-Programm.

Lebst du das Leben, das du dir als Kind vorgestellt hast?

Wirst du auf deinem Totenbett bereuen, etwas nicht getan zu haben?

Noch ist Zeit, das zu ändern.

Lass dich von mir in den nächsten 4 Wochen dabei begleiten. Tag für Tag, Woche für Woche.

Schnapp dir dein Glück!4 Wochen Onlineprogramm | kostenlos im ganzichselbst Café
Es tut mir leid, wenn es dir gerade
nicht gut geht

Bist du an einem Punkt deines Lebens angekommen, an dem du am liebsten nochmal ganz von vorn anfangen würdest?

Es tut mir sehr leid, dass dir grad alles zuviel wird. Das Gefühl kenne ich.

Aber ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass das nicht für immer so bleiben muss. Du selbst kannst daran etwas ändern.

Wie wär's, wenn du ab jetzt nur noch selbst bestimmst,
was du noch tun willst?

Ganz viele Dinge musst du nämlich gar nicht mehr machen. Du musst nicht mehr mitmachen, wenn dir nicht danach ist.

Du darfst nein sagen. Du darfst andere enttäuschen. Da kommen sie drüber weg.

Worin auch immer es dir im Moment nicht gut geht:
Du kannst es verändern.

Ich war 2008 unzufrieden im Job.

Ich wünschte mir eine Beziehung, hatte aber keine Zeit und Kraft dafür.

Meine Beine schlurften vor Erschöpfung über den Boden.

JETZT ist DEINE ZEIT!4 Wochen Onlineprogramm | kostenlos im ganzichselbst Café
Stehst du kurz vor einem Burnout?

Du bist nicht zu schwach.

Oder faul.

Oder wehleidig.

Stehst du kurz vor einem Burnout?

Es liegt nicht an dir.

Die Anforderungen unserer heutigen Arbeitswelt sind häufig nicht mehr schaffbar und machen die Menschen krank.

Meine 2 Burnouts haben mir chronische Erschöpfung, Migräne und Muskel- und Gelenkschmerzen und einen Tinnitus hinterlassen.

Lass du es nicht auch so weit kommen!

Von einem Burnout erholst du dich nie wieder vollständig.

Du wirst leicht erschöpfbar, anfälliger und empfindsamer bleiben.

Ich habe oft keine Energie für die Alltagsdinge. Manchmal erschöpft mich schon das Aufstehen.

Ich hab fast dauerhaft Schmerzen in den Muskeln und Gelenken. Häufig Magenkrämpfe.

Ich hab Wege gefunden, wie ich damit leben kann.

Bereit für ein besseres Leben?4 Wochen Onlineprogramm | kostenlos im ganzichselbst Café

Es ist besser, schon vorher die Notbremse zu ziehen!

Ich musste lernen, meine Energie zu beschützen.

Musste die Energielecks in meinem Leben finden und stopfen.

Musste mir angewöhnen, die Dinge auf so einfache Weise wie möglich zu tun.

Indem ich alles Unnötige weglasse und rausschmeiße.

Indem ich sehr gut plane und vorbereite. Und sehr gut auf mein Energielevel achtgeben.

Man kann auf diese Weise ein zufriedenes und selbstbestimmtes Leben führen.

Ein langsames Leben, ein einfacheres Leben.

Selbst-bestimmt und zufrieden.

Ich habe alles, was ich brauche. Alles, was ich liebe und alles was ich will.

Ich setze meine Träume um.

Schnapp dir dein Glück!4 Wochen Onlineprogramm | kostenlos im ganzichselbst Café

Ich lebe in meiner eigenen Wohnung. Die genau so groß ist, dass ich die Hausarbeit auch bequem schaffe.

Ich tue alles auf möglichst einfache Weise.

In meinem Rhythmus, im Flow, on the go, sozusagen.

Dafür hab ich mir gute Gewohnheiten und Systeme angeeignet.

Ich zeige dir, wie du dein Wunsch-Leben lebst, dir deine Träume erfüllst und glücklich wirst

Ich habe mir den Traum vom Hund erfüllt. Habe einen gewählt, der zu meinem Lebensstil passt.

Führe seit 9 Jahren eine glückliche Beziehung. Aber eine, die mich nicht erschöpft oder beengt.

Ich hab meine Finanzen geordnet.

Ich habe Systeme.

Verdiene mein Geld selbstbestimmt. Und muss dafür nicht ständig arbeiten.

Ich weiß, was mir bei meinen Beschwerden hilft.

Wie ich die Arbeit auf so einfache Weise wie möglich erledige. Nur das, was nötig ist. Wie ich Hilfe bekomme.

Und all diese Erfahrungen aus den letzten 13 Jahren gebe ich an andere erschöpfte Frauen weiter.

Das hier ist FÜR DICH4 Wochen Onlineprogramm | kostenlos im ganzichselbst Café