"Es soll endlich mal ruhiger werden."

Kostenloser 4-Wochen-Kurs (online)

Diesen Stoßseufzer hast du zum Jahresende hin doch bestimmt auch schon mal ausgestoßen, oder?

Und dabei steht uns eine turbulente Zeit erst noch bevor: Die Advents- und Weihnachtszeit.

Fragst du dich manchmal, wo du nur die Kraft dafür
hernehmen sollst?

Wie fändest du es, wenn ich dir jeden Morgen ein paar ruhige Minuten nur für dich allein schenken würde?

Kostenloser 4-Wochen-Kurs (online)

Ich habe die Aussagen meiner Klientinnen darüber gesammelt, was ihnen am meisten Probleme im Alltag bereitet. Was sie sich am meisten wünschen.

Und daraus habe ich einen 4-wöchigen - kostenlosen - Onlinekurs erstellt, in dem ich zu jedem der genannten Sorgen Tipps gebe.


Mein eigenes Leben habe ich seit über 11 Jahren vereinfacht. Ich habe chronische Erschöpfung, resultierend aus 2 Burnouts. Deshalb ist es für meine Gesundheit besonders wichtig, dass ich jeden Tag so lebe, wie ich ihn haben will.

Und das tue ich seit 2008.

Selbst die Vorweihnachtszeit ist für mich nicht mehr so anstrengend.


Kostenlos - als mein Vorweihnachtsgeschenk an dich.

Ich kann es nicht ertragen, so viele von uns so gestresst, erschöpft und unzufrieden zu sehen. Ich weiß, das geht anders.

Und in diesem Onlinekurs gebe ich meine Erfahrungen aus über 11 Jahren leichtem Leben an dich weiter.

Kostenlos - als mein Vorweihnachtsgeschenk an dich.

Kostenloser 4-Wochen-Kurs (online)


"Weniger Stress. Mehr Gelassenheit. Mehr Zeit."

Ich höre in meiner Arbeit immer wieder die selben Klagen.

  • Zu wenig Zeit.
  • Zu viele Dinge, die anstehen.

Darunter leiden meine Klientinnen am häufigsten.

Geht's dir genau so? Hast du auch das Gefühl, dass alles auf deinen Schultern lastet?

Wir wissen, es muss auch anders gehen.

Mit diesem Onlinekurs erlebst du wieder:

  • Mehr Lebensfreude.
  • Mehr Wohlbefinden.
  • Mehr Stabilität.
  • Mehr Gesundheit.

"Nicht mehr so allein mit allem sein."