Kreiere JETZT DEIN Leben!

Raus aus der Corona-Lethargie. Hol dir dein Leben zurück - und zwar JETZT und nach DEINEN Bedürfnissen & Vorstellungen.

*Unser Prozess ist 100% auf erschöpfte Frauen abgestimmt und passt sich flexibel deinem täglichen Pensum und Energielevel an.

Das Programm startet am 1. März.

Du kennst mich seit so vielen Jahren.

Du hast alle Angebote verfolgt, die ich kostenlos oder sehr sehr günstig gemacht habe.

Ist es nicht langsam Zeit, in die Tiefe zu gehen?

Du bist seit Jahren auf dem Sprung. Sitzt sozusagen auf dem Zaun.

Wenn du willst, dass sich wirklich etwas verändert in deinem Leben - dann ist JETZT der Zeitpunkt für deinen Sprung.

Mein neues Programm - exklusiv nur für dich (und 3 weitere Teilnehmerinnen).

2 Monate lang bin ich nur für dich und die 3 anderen Frauen da. Stehe euch persönlich als Mentorin für Neuanfang und Vereinfachung zur Verfügung.

Nur 4 Plätze!! Meinst du's ernst mit dem leichten Leben?4/4 noch verfügbar.

Es wird Frühling, die Lockdowns sind endlich vorbei - es wird Zeit, wieder zu leben. Und zwar so, wie es für dich und deine Bedürfnisse am besten passt.

Ab sofort werde ich mich aus den Massenmedien und kostenlosen Angeboten zurückziehen und stehe denjenigen Frauen zur Verfügung, die WIRKLICH etwas an ihrem Leben verändern wollen.

Die bereit sind, dafür etwas zu tun.

Dieser Aufgabe habe ich mich verschrieben, und ich habe in den letzten 12 Jahren schon hunderten erschöpften Frauen beim Vereinfachen und Neustarten ihres Lebens geholfen.

Jetzt werden wir mit denen, die bereit sind, weiter gehen. Tiefer gehen. Umfassender arbeiten.

Du kannst mich (fast) ganz für dich haben. Für die nächsten 2 Monate.

Das sagen meine Klientinnen über unsere Zusammenarbeit

Dankeschön, das gibt mir viel Mut und mehr Vertrauen in mich selbst <3

Martina

Ich wollte dir auch sagen, dass ich heute meinen "guten, sicheren" beamten-artigen Job nach 15 Jahren, zum Unverständnis aller, beendet habe. Und diesen Weg hast du mit deinem Beispiel sicher mit bereitet, danke dafür!!!! Herz Herz Herz

Kathi

Intensivprogramm: 2 Monate

1. Monat

Mindset

Direkte praktische Umsetzung

2. Monat

Das ist keines dieser Programme, die dich dann ratlos zurücklassen.

Hier setzen wir direkt um, was du neu lernst.

Ich sag's gleich, für die meisten hier wird das nicht das Richtige sein

Ich treffe in meiner Arbeit auf zu viele Frauen, die zwar total am Boden sind, erschöpft und völlig angepisst mit dem, was sie täglich wieder leben müssen.

Die aber nicht bereit sind, daran etwas zu ändern.

Tausend Gründe finden, wieso das nichts für sie ist. Wieso das bei ihnen nicht klappen kann. Wieso es viel zu ... teuer, langwierig, kompliziert, ungehörig ... was auch immer ist.

 

Gut, du musst das ja nicht nutzen.

Ich kann nicht mehr, als dir meine Hilfe anbieten.

Wenn du meinst, dass du weiter so leben kannst, wie du es tust, dann ist das deine Entscheidung.

Ich hab es zu meiner Herzensaufgabe gemacht, Frauen zu helfen, die erschöpft sind, die merken, so geht es nicht weiter. Und die dann die Entscheidung treffen, Hilfe anzunehmen, um ihr Leben zu dem zu machen, das sie führen können und wollen.

Den übrigen kann ich zwar weiter von meiner Arbeit erzählen - aber wer sich nicht dafür entscheidet, der kann ich eben leider nicht helfen.

Für die Frauen, die sich auch wirklich helfen lassen wollen.

Ich bin dann 2 Monate ganz für dich da und ziehe mich aus allen anderen Aktivitäten - wie Gruppen, Werbung machen usw. für diese Zeit zurück.

Intensive Begleitung auf deinem Weg.

Damit du frei und selbst-bestimmt und einfach leben kannst.

Dieses Programm ist NICHT für dich, wenn:

  • du meinst, dich erst noch weiter erholen zu müssen
  • du meinst, es wird dir zuviel
  • du meinst, das ist dir deine Zeit und dein Geld nicht wert

Dieses Programm IST für dich, wenn:

  • du wirklich die Schnauze voll hast von deinem bisherigen Lebensstil
  • du alleine nicht mehr weiter weißt
  • du meine Erfahrung aus über 12 Jahren Neuanfangen und Vereinfachen nutzen willst
  • du bereit bist, dafür etwas zu TUN

Raus aus der Corona-Trance - und endlich wieder leben

Durchstarten - und uns unser Leben zurück holen - und zwar nach *unseren* Vorstellungen


Was dieses Programm für dich tun wird:

Mach deinen Alltag leichter. Lerne den alternativen Lebensstil zum Burnout-Lebensstil kennen.

Lerne, eigene Entscheidungen zu treffen.

Verinnerliche bessere Überzeugungen. (Mindset)

Entwickle bessere Routinen und Gewohnheiten.

Lerne, mit Kritik anderer an deinen Entscheidungen umzugehen. Sie abperlen zu lassen. Über den Dingen zu stehen und DEIN DING ZU MACHEN.

Wie unsere gemeinsame Reise abläuft

Es gibt nur 4 Programmplätze für dieses Angebot.

Ich nehme mich aus anderen Aktivitäten raus und widme mich ganz den 4 Programmteilnehmerinnen. (Vorausgesetzt, die 4 Plätze dieses Programms werden ausverkauft.)

Du erhältst jeden Morgen einen geschriebenen Impulstext von mir mit dem einen nächsten Schritt.

Diesen liest du in wenigen Minuten und lässt ihn dann den Tag über in dir wirken. Auf deinen Wegen wird sich ergeben, wie du ihn umsetzen willst. Zugeschnitten eben genau auf DEIN Leben. DEINEN Alltag. DEINE Bedürfnisse.

Ich hab schon hunderte Frauen auf ihrem Weg in ihren einfachen Alltag begleitet. Ich kann das auch für dich tun.

Du erhältst WhatsApp- oder Telegram-Zugriff zu mir und kannst mich ganz persönlich erreichen, wenn du mich brauchst (wochentags zu üblichen Arbeitszeiten - 11 bis 20 Uhr).

Wir machen jeden Abend eine Frage-Antwort-Runde, in der du die am Tag angefallenen Dinge mit mir klären kannst.

2 Monate lang bin ich ganz für dich da

Die Teilnehmerinnen erhalten täglich persönlichen Zugang zu mir. Es wird Fragestunden geben. Ich steh euch für eure Fragen zur Verfügung. Ich gebe euch Impulse an die Hand. Dazu vertiefende Guides und Werkzeuge ...

Ich buche meinen PlatzIntensivmentoring | 2 Monate | online