Diesen Frauen haben meine Kurse schon geholfen,
ihr Leben zu vereinfachen

Der Neustartkurs war toll! Du vermittelst dein Wissen sehr persönlich und doch professionell und ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt. Ich freue mich schon aufs Weitermachen mit dem Freuberufler-Kurs. Und auch auf die "kleinen" Kurse in der Lounge.

eine Teilnehmerin

Der Neustart-Kurs geht dem Ende zu und ich mag ihn sehr. Ich habe viele Anregungen und Impulse bekommen und habe mich jeden Tag darauf gefreut. Für jemanden, der schon lange an mir arbeitet war nicht alles neu, aber das ist gar nicht schlimm. Im Alltag geht so viel verloren und so wurde vieles wieder bewusst und ich achtsamer.

eine Teilnehmerin

Es gab Höhen und Tiefen (Versuchungen), jedoch habe ich es mit deinem Programm geschafft und es fühlt sich gut an. Ich habe so viiiiiel mehr freie Zeit für andere Dinge.

eine Teilnehmerin

Als ich an deinem Kurs teilgenommen habe, war ich noch ganz am Anfang, inzwischen lebe ich froh und frei als Freuberuflerin! Danke dir für deine Unterstützung damals

eine Teilnehmerin

Wir haben unseren Traumjob erschaffen und gehen endlich jeden Tag gern zur Arbeit!

eine Teilnehmerin

Du tust damit viel Gutes und ermöglichst es anderen Menschen, neue Denkwege und Lebenwege zu gehen. Die Dinge aus anderer Perspektive zu betrachten. Das hilft auch - zumindest mir in gewissen Fragen des Lebens.

eine Teilnehmerin
Zur ganzichselbst Lounge

Seit der Kurs los ist, bin ich in die Gänge gekommen, füttere täglich meinen Blog und recherchiere, was so gehen könnte.

eine Teilnehmerin

Du machst mir Mut, motivierst und inspirierst mich und dafür möchte ich dir gerne mal VIELEN VIELEN DANK sagen! Mach bitte weiter so!

eine Teilnehmerin

Es ist übersichtlich, gut geordnet nach den jeweiligen Themen, und deine Texte dazu ... finde ich besonders schön, weil sie mir das Gefühl vermitteln, nicht irgend etwas zu müssen, sondern alles zu können, so wie mir danach ist, wenn ich erst einmal voll dabei bin.

eine Teilnehmerin

Es ist ein bisschen so als würde meine Seele leise lachen und mein Körper in den Entspannungsmodus gleiten.

eine Teilnehmerin

Ich schätze es sehr, wie intensiv du uns begleitest und gewillt bist, das beste aus dem Kurs zu machen.

eine Teilnehmerin
Zur ganzichselbst Lounge

Wer erst beginnt, sich mit solchen Themen zu beschäftigen, findet bei dir einen verständlichen, umfassenden und doch kompakt geschriebenen Einstieg. Aber auch der, der schon vieles weiß, findet bei dir überraschende Ansätze …

eine Teilnehmerin

Du warst diese Woche auch ein Motivator für "nachspüren, was gerade gut tut …" Danke.

eine Teilnehmerin

Danke für diese Worte, die wieder zur rechten Zeit kommen und mir zeigen, wo ich gerade stehe. Es hat sich viel verändert und tut es weiter <3<3<3

eine Teilnehmerin

... mag’ ich deine Art zu planen und zu strukturieren sehr gerne. Darüber zu lesen inspiriert mich und hilft mir, es (planen und strukturieren) auch für mich zu tun.

eine Teilnehmerin

Super und vielen Dank für den Austausch hier in dieser Community.

eine Teilnehmerin
Zur ganzichselbst Lounge

Ich glaub es eigentlich gar nicht selbst, wie viel Schwung ich … von Sandra Hylla bekommen habe, wie viel Energie das freigesetzt hat!

eine Teilnehmerin

Ich mag Deine authentische Art. Du entscheidest nach Deiner Intuition.

eine Teilnehmerin

Danke für die "tough love", das kannst du echt gut :)! Du hast klare, aber keine unfreundlichen Worte gefunden. Danke dafür. Ich mach mich dann mal an die Arbeit :-).

eine Teilnehmerin

Es ist großartig, was du da tust! Kompliment für dein Engagement und deine Lebensfreude, die du ausstrahlst.

eine Teilnehmerin

Es ist wirklich ein schöner Ort hier, Dein Sofa macht es noch gemütlicher, und ich dachte nie daß man auch im Internet Gemütlichkeit spüren kann 🙂

eine Teilnehmerin
Zur ganzichselbst Lounge

Vielen Dank ... für neue Blickrichtungen und die Sensibilisierung für die kleinen Dinge des Alltags, die oft kostbarer sind als alles andere.

eine Teilnehmerin

Ich möchte Dir einfach mal danken, für Deine wunderbaren inspirierenden Newsletter, die immer den Geist der Entschleunigung und Achtsamkeit, in denen ich mich sehr zu Hause fühle, in sich tragen! Du bist Klasse!

eine Teilnehmerin

Deine Mails wirken immer sehr persönlich, freundlich und authentisch. Ich wünsche dir dass du ... mit deiner weiblichen Energie noch viele Menschen ansteckst für das zu leben, was das Leben lebenswert macht.

eine Teilnehmerin

Es berührt mich, wie unbeirrbar und meist fröhlich Du deinen Weg findest.

eine Teilnehmerin
Zur ganzichselbst Lounge