Wünschst du dich grad weit weg von allem?

Nerven dich der Weihnachtsstress und deine Verwandten?

Komm am 1. Feiertag in die virtuelle Berghütte, finde deine Ruhe wieder.
Finde heraus, was * du * brauchst.

Und für die Zwischenzeit hab ich das hier für dich zusammengestellt. Ganz kostenlos.

Klick auf das Bild hier rechts:


Und nun auf in die virtuelle Berghütte:

Zu den Tagen der Klarheit (25. - 31. Dezember | online | kostenlos):

Nach Weihnachten - 25. bis 31. Dezember

7 Tage in der virtuellen Berghütte

Die Tage der Klarheit (1 Woche - online - kostenlos)

„Ich glaub es eigentlich gar nicht selbst, wie viel Schwung ich durch die 'Tage der Klarheit' von Sandra Hylla bekommen habe, wie viel Energie das freigesetzt hat!“

- Alexa

Als Kind – was hast du da gedacht, wie dein Leben als Erwachsener werden würde?

Würdest du nicht endlich frei sein?

Tun dürfen, was immer du willst? Ohne dass dir das jemand verbietet?

Und wo bist du heute? Tust du das, was du dir damals erträumt hattest?

Der Kurs im Wünsche erfüllen

Die Tage der Klarheit (1 Woche - online - kostenlos)

Hast du diese Träume insgeheim immer noch?

Warum machst du sie nicht wahr? Wie lange willst du noch warten?

Was ist, wenn ich dir sage, dass du derjenige bist, der diese Dinge wahr machen kann?

Dieser Kurs hat die ungeheure Macht, deine Wünsche wahr werden zu lassen.

Denn Klarheit ist Macht.

Eine Woche lang gebe ich dir jeden Morgen einen Coaching-Impuls,
mit dem du jetzt endlich deine Träume in die Tat umsetzt!

Der ideale Einstieg in meine Arbeit als Neuanfangs-Mentorin.

Kostenlos im


Warum gute Vorsätze nicht funktionieren

Und was du stattdessen tun kannst

Erfährst du in diesem kostenlosen Kurs - in den Tagen der Klarheit

Ein guter Vorsatz steckt so voller Energie. Und zwei Tage lang schnüren wir auch tatsächlich die Joggingschuhe und stürzen uns raus auf die Straße. (Jetzt am 1.1. mit vielen anderen neuen Läufern.)

Aber schon am 3. Morgen nieselt es (oder ist zu kalt, oder wir haben Muskelkater, oder viel zuviel zu tun) … Ach, dann gehen wir heute eben mal nicht. Aber morgen ganz bestimmt.

Morgen kommt uns leider etwas anderes dazwischen, aber übermorgen klappt es ganz sicher …

Und schon sind wieder 2 Monate vergangen, aber Joggen waren wir nicht mehr.

Und nicht nur, dass wir nicht abgenommen oder aktiv etwas für unsere Fitness getan haben. Wir beschimpfen und verfluchen uns auch noch selbst dafür, so ein Schlaffi zu sein.

Lass mich dir dabei helfen, ein Ziel zu finden, einen Plan aufzustellen

Und gute Gewohnheiten anzutrainieren,
damit deine Guten Vorsätze diesmal länger durchhalten.

Kostenlos im


Nie ist das Jahr so still wie jetzt "zwischen den Jahren"

Und das neue Jahr liegt noch so weit und leer vor uns.
Der perfekte Zeitpunkt, um diesmal bewusster hineinzufühlen,
wie wir uns das neue Jahr gestalten wollen.


Wann willst du richtig anfangen mit deinem Leben?

Du hast jetzt zu Neujahr eine neue Chance, dein Leben in die Richtung zu lenken,
in der du es haben willst.

Wenn du dir endlich die Zeit nehmen willst, um deinen Wünschen an dein Leben auf den Grund zu gehen:

Hier bekommst du die richtigen Fragen dazu, um dir über deine Vorstellungen klar zu werden und sie in die Wirklichkeit zu bringen.

Dein 7-Tage-Retreat Zuhause. Z. B. aufgeteilt auf die 7 ruhigen Tage zwischen Weihnachten und Silvester.

Hier ist der Kurs, um zu beginnen, dein Leben zu vereinfachen
und dahin zu kommen, wo du wirklich hin willst.

Die Tage der Klarheit | 25. - 31. Dezember

  • eine tägliche Übung über 1 Woche
  • jeden Morgen eine motivierende Denkanregung oder Übung, mit der du herausfindest, was du dir von deinem Leben wünschst
  • Und natürlich erkläre ich dir auch, wie du das auch bekommst.
  • Klarheit, Bewusstheit, Bestimmtheit, Erleuchtung

Kostenlos im

Hier findest du heraus, was du dir von deinem Leben wünschst

Und wie du es dir erschaffst.

"Sandra, ich LIEBE deine Beiträge. Du formulierst alles so gekonnt und sprichst mir aus der Seele.
Gott sei Dank habe ich dich kennen gelernt."

- Gabi

Inhalte des Kurses:

  • Methode: So buchst du deinen Traum
  • Wie kann ich es mir leisten?
  • Methode: Die 3-Punkte-Übung
  • Methode: Das Motto für dein Jahr
  • Wir gehen auf die häufigsten Herzenswünsche ein: Liebe, Geld, abnehmen, mehr Zeit

Ideal für die stillen Tage zwischen den Jahren

Nie ist es so still wie in den Tagen zwischen Weihnachten und Silvester

Die „Tage der Klarheit“ sind Teil der ganzichselbst Akademie und nur der Beginn deiner von mir angeleiteten Reise in dein freies Leben.

Dieser Kurs ebnet dir den Weg in dein freies Leben.

Die weiteren Kurse im #Neustart-Jahresprogramm und den weiteren Programmen der ganzichselbst Akademie leiten dich dann wie eine Landkarte Schritt für Schritt weiter – mit genau dem Wissen, das du als nächstes brauchst.

Kostenlos im

Was wünschst *du* dir am sehnlichsten?

Welcher Wunsch soll sich für dich im nächsten Jahr erfüllen?

Ziele ohne Pläne sind nur Wünsche.

Du hast es aber selbst in der Hand, dir deine Wünsche auch wahr zu machen. Hier in den Tagen der Klarheit findest du alles, was du dazu brauchst, in die Gänge zu kommen:

Kostenlos im

Lass uns zusammen in den nächsten Tagen herausfinden, was du dir für das neue Jahr wünschst – und wie du das wahr machst.

Es geht ganz einfach: Ich gebe dir hier jetzt bis Silvester täglich eine Übung mit, und du überlegst dir für dich selbst die Antworten zu den Fragen, die ich dir darin stelle.

Denn sie sollen nicht, wie deine üblichen guten Vorsätze, schon nach den ersten paar motivierten Tagen wieder verpuffen.

Fast alles, was du denken kannst, kannst du auch wirklich wahr machen!

Man muss sich aber erstmal erlauben, zu träumen.

Kostenlos im

Kennst du eine Frau, der dieser Kurs gut tun könnte?

Dann teile ihn doch einfach in deinem Netzwerk.

Herzlichen Dank.