Wie du dich selbst wiederfindest

In einer Lebenskrise oder dem normalen Wahnsinn deines Alltags

Wünschst du dir, dein Leben in mehr Klarheit und Bewusstheit zu führen? Ein Leben voller Achtsamkeit und Liebe?

Leben in vollem Bewusstsein?

Finde den Mut zum Loslassen. Mut, dich abzugrenzen und in dir zu ruhen. Denn du hast alles in dir.

Dieses Buch zeigt dir, wie du sorglos lebst, mit mehr Optimismus und einer positiven Sicht.

Aber im Moment ist dein Alltag alles andere als das?

Das habe ich auch erlebt.

Und mich daraus befreit.

Hier sind die 3 Schritte, die ich dazu unternommen habe.

Kommst du in deinem eigenen Alltag zu kurz?

3 Wege aus deiner Krise - sofort umsetzbar. Kostenlos runterladbar.

Du fühlst dich völlig erschöpft?

Alles wächst dir über den Kopf? Alle zerren an dir und wollen was von dir?

Dabei wünschst du dir doch nur ein einfaches Leben. Eins, in dem du die Kontrolle hast. Eins, das nicht voller Gerümpel, Termine und Verpflichtungen ist?

Du wünschst dir, aus all dem Rummel auszusteigen und wieder mal einfach nur Zeit zu haben?

Ich glaube daran, dass du deinen Alltag vereinfachen und dein Leben so leben kannst, wie du es dir vorstellst.

Dass du Verpflichtungen sein lassen und Termine ablehnen darfst.

Dass du die Kontrolle in deinem Leben selbst haben kannst.

Dein einfacher, entspannter und ruhiger Alltag ist absolut möglich.

Du kannst ein Leben haben, mit viel Zeit für dich und alles, was dir wirklich wichtig ist.

Stell dir vor, wie befreiend es sich anfühlen wird, wenn du nur noch das tun musst, was du gern tust!

Wenn du nur nur noch die Dinge besitzt, die du wirklich liebst.

Du allein wirst über deine Zeit entscheiden, und du wirst dein Leben so leben, dass du am Ende zufrieden darauf zurückblicken kannst und alles gemacht haben wirst, was du machen wolltest.

Bekomme die Kontrolle über deine Zeit, dein Geld und dein Leben zurück.

Das Leben ist zu kurz, um es nicht wirklich zu leben.

Ich habe mein Leben 2008 noch einmal völlig neu gestartet.

In den letzten Jahren musste ich nie wieder zu früh aufstehen und habe viele meiner Lebensträume ausprobiert.

Ich habe sogar den Mann meines Lebens gefunden, denn jetzt habe ich die Energie für ein Privatleben.

Hier sind die konkreten 3 Schritte, die ich damals unternommen habe, um mein Leben noch einmal neu zu starten.

Dieses Buch hilft dir, dir selbst wieder zu vertrauen
und das zu leben, was du wirklich willst

Erfahre hier die 3 Schritte, die du jetzt sofort unternehmen kannst
- noch in deiner Krise -, damit es dir bald besser geht.

  • Mut, dein eigenes Leben zu leben
  • mit Kritikern umzugehen
  • deine Wahrheit auszusprechen
  • wahrhaftig zu leben
  • zu dir selbst zu stehen und zu dem, was frau ist
  • dich selbst zu erkennen und deine Gaben sichtbar zu machen
  • zu genießen und leicht zu nehmen
  • bedingungslos zu lieben und geliebt zu werden
  • deine Herzensmission zu leben
  • in Harmonie und Leichtigkeit zu sein

Kostenloses E-Book (.pdf)

Schließe dich 5.457 Leserinnen an,
werde Teil der ganzichselbst-Community und mach dir dein
Leben, wie du es dir wünschst.

privacy Kein Spam, nur lebenserleichternde Impulse.

„Wenn man erst mal weiß wie es funktioniert, ist es ganz leicht. Kann jedem empfehlen bei dir vorbei zu schauen.“

eine Leserin