#Freuberufler I – Dein 30-Minuten-Biz
(3 Monate)

Dein Leben - deine Zeit - deine Berufung

Ob du Angestellter bist oder ohne Arbeit, Mutter mit Kind Zuhause, Freelancer oder Unternehmer mit eigener Firma – wir alle wollen das Eine oder Andere an unserer Arbeitssituation verbessern.

Wir sind über- oder unterfordert, wünschen uns alle mehr Geld und mehr Zeit und mehr Selbstbestimmung.

Worauf es hinausläuft: Mehr Lebensqualität.

Gib es doch zu: Du hasst es, viel zu zeitig aufzustehen und zur Arbeit zu müssen, oder?

Wie fühlst du dich am Sonntag? Ist dir dieser Tag versaut, weil du nur an Montag denken kannst?

Das muss doch nicht sein! Steht irgendwo jemand mit ’ner Peitsche? Oder musst du ohne Abendessen ins Bett, wenn du dir mal überlegst, wie es auch – besser – gehen könnte?

Setz dich doch mal hin und erlaube dir zu träumen:

Wie willst du wirklich arbeiten?

Denn arbeiten wollen wir, Geld verdienen wollen wir auch – Geld zu haben ist toll!

  • Freie Zeiteinteilung
  • Keine Weisungen von oben
  • So viel Abwechslung wie möglich
  • Passives Einkommen

Heute arbeitet keiner mehr von der Lehre bis zur Rente im selben Betrieb (und mal ehrlich, wie gruselig ist der Gedanke, 45 Jahre am selben Arbeitsplatz?! Nach der Schule nichts Neues mehr im Leben, bis zum Tod?!)

Unsere Arbeitswelt wandelt sich. Immer mehr Menschen haben gar keine Arbeit – im Sinne eines Jobs – mehr.

Und viele sehen das als Chance. Immer mehr machen sich als kleine Ein-Personen-Firma selbständig.

Versuchen ihr Glück mit Onlinemarketing. Mit eigenen Produkten. Die Zahl der E-Bücher war noch nie so hoch wie jetzt, und wer macht nicht alles wunderschöne Handarbeiten oder Schmuck und bietet das auf Dawanda & Co. an!

Der Markt ist da!

Das #Freuberufler I-Programm – Der Kurs für Frauen
mit Ansprüchen an ihr Leben

Du bist ein Geschenk an diese Welt. Du hast Gaben, die kein anderer hat.

Du hast Hindernisse überwunden und Erfahrungen gesammelt, die anderen helfen werden.

Die musst du teilen! Du bist einzigartig.

Und du wirst gebraucht.

Welche besonderen Gaben hast du zu geben?

Du könntest mehr verdienen und dabei besser arbeiten. Es gibt effizientere Wege als den Job. (Hier arbeitest du für den Reichtum deines Chefs.)

Wege, die auch noch viel mehr Erfüllung bringen und mehr Spaß machen.

Du musst diese Sicherheit ja nicht gleich aufgeben. Du kannst neben deinem Job anfangen, dir einen Zuverdienst aufzubauen.

Das dauert nicht mehr als – konsequent – 30 Minuten täglich.

All das geht heute. Ohne Risiko.

Heute können wir leben und arbeiten, wie wir wollen.

Wir waren noch nie so frei.

Wir machen uns unsere Arbeitsbedingungen selbst.

Arbeiten nach dem Lustprinzip – Business auf die weibliche Art

Wir weiblichen Unternehmerinnen sehen es nicht ein, selbst und ständig zu arbeiten, unsere anderen wichtigen Verpflichtungen immer hinten an zu stellen, uns für unsere eigenen Bedürfnisse und die unserer Liebsten ständig zu zerreißen.

Wir arbeiten mit Köpfchen, Netzwerken und Automatisierung. Zum Wohle aller.

Wir kennen das Pareto-Prinzip, wissen, wie wichtig das kluge Haushalten mit unseren Energien ist und nähren unsere Unternehmen genau so umsichtig wie unsere Lieben und uns selbst.

So ermöglichen uns unsere Unternehmen, das Leben zu führen, das für uns und unsere Lieben das Beste ist.

Der Online-Kurs #Freuberufler I – Dein 30-Minuten-Biz begleitet dich drei Monate lang dabei, dir dein eigenes kleines Unternehmen aus deinen Hobbies und Leidenschaften, Kenntnissen und Erfahrungen heraus aufzubauen.

Dieser Kurs - #Freuberufler I - zeigt dir in leicht nachvollziehbaren Schritt für Schritt-Anleitungen, wie du dir in nur 30 Minuten täglich:

  • 1

    eine Webseite einrichtest, die automatisch für dich verkauft

  • 2

    die richtigen Social Media-Präsenzen einrichtest, mit denen du tatsächlich deine florierende Community betreibst

  • 3

    dein Wissen in ein verkäufliches Produkt umwandelst, das dir dauerhaft Passives Einkommen einbringen wird

  • 4

    dafür effektiv und kostengünstig werben kannst, um mit möglichst geringem Aufwand den größtmöglichen Nutzen für alle zu erreichen

"Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten,
die viele kleine Dinge tun,
können das Gesicht der Welt verändern.

(Sprichwort aus Afrika)

Hier triffst du deinen Tribe an Unternehmerinnen, die die Welt verändern.

Lerne von uns, baue dir mit uns gemeinsam dein glückliches Leben für dich und deine Familie.

Frische Ideen und frische Energien für eine neue Welt.

„Ich bin inzwischen Freelancer. Und Dein Mut-Machen hat einen nicht unbeträchtlichen Anteil dazu geleistet.“

Steffen Müller, Fotograf und Freier Dozent

"Seit der Kurs los ist, bin ich in die Gänge gekommen, füttere täglich meinen Blog und recherchiere, was so gehen könnte."

Dein Wissensschatz für dein komplett neues, selbstbestimmtes Leben

  • eine tägliche Mail im 1. Monat, eine wöchentliche Mail über 2 weitere Monate
  • nur 30 Minuten tägliche Arbeit - geht auch nebenberuflich oder neben dem Leben als Mutter
  • Lebenslanger Zugriff auf sämliche Materialien.
  • 14-tägig Coaching-Chat
  • rund um die Uhr Community aus Mitstreitern
  • nie mehr zu früh aufstehen und mit Leuten arbeiten, die du nicht magst

Erstes Passives Einkommen
innerhalb der nächsten 3 Monaten

Wann wenn nicht jetzt?!

Überleg mal, wie dein Leben schon in einem Vierteljahr aussehen kann! Wo du heute in einem Jahr stehen könntest …!!

Der Kurs ist Teil der ganzichselbst Lounge - 11 Kurse, 21 E-Bücher & viele weitere Werkzeuge führen dich systematisch zu deinem zufriedenen, einfachen Leben.

Kostengünstig für weniger als 1€ pro Tag - und auch noch sehr einfach zu refinanzieren.

Hier geht’s zur Buchung deines Wissensschatzes für dein komplett neues, selbstbestimmtes Leben:

Zur ganzichselbst Lounge

Deine erste kluge Biz-Entscheidung - dein erstes passives Einkommen:

Refinanziere dir deine Investition
mit unserem Empfehlungsprogramm

Hier ist deine erste Passive Einkommensquelle: Mit dem ganzichselbst-Empfehlungsprogramm hast du mit nur drei Weiterempfehlungen deine eigene Investition schon wieder komplett refinanziert.

Du kannst anderen helfen, die Lounge und ihre hilfreichen Inhalte zu entdecken und dabei auch noch etwas mitverdienen. Pro erfolgreicher Empfehlung überweise ich dir 35% des Kaufpreises.

Das sind jedes Mal 126€.

Du hilfst deinen Bekannten, ihr Leben einfacher und freier zu machen. Davon haben alle was.

Alle Infos dazu findest du in der ganzichselbst Lounge.