Bist du an einem Punkt deines Lebens angekommen, an dem du
am liebsten nochmal ganz von vorn anfangen würdest?

Genau da war ich 2008 auch.

Es tut mir sehr leid, dass dir grad alles zuviel wird. Das Gefühl kenne ich.

Aber ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass das nicht für immer so bleiben muss. Du selbst kannst daran etwas ändern.


Willst du dein Leben nochmal neu starten?
Der Jahresanfang ist die perfekte Gelegenheit dazu.

Im #Neustart2021-Mentoring-Programm schnüre ich all mein Wissen, meine Erfahrungen und jede Menge Werkzeuge und Coachingstunden zu einem tiefgreifenden, ganzheitlichen Jahres-Onlinekurs für dich.

Nächstes Jahr könntest du:

  • viel mehr Zeit haben
  • deine Arbeit im Flow erledigen
  • dich nicht länger rumärgern mit zu viel Zeug, zu vielen Terminen, blöden Mitmenschen
  • ausschlafen, Yoga machen, deinen Tag angenehm starten
  • die Zeit mit dem verbringen, was dir am wichtigsten ist
  • deinen Kindern, deinem Herzensunternehmen, deinem Partner.
  • reisen
  • kreativ sein: Schmuck herstellen (und verkaufen), Musik machen ...

#Neustart2021 ist Deutschlands erstes Neuanfangsmentorprogramm
für Hochsensible und Introvertierte

12 Monate sanfter täglicher Lektionen mit täglichem Mentoring

Leicht und selbstbestimmt leben - dein Neuanfang zu Neujahr.

Mit #Neustart2021.
Jahresprogramm für Frauen, die endlich wahrhaftig *sich selbst* leben wollen.

Jetzt neu anfangen

(Werte von über 6.000€ hier für unter 500€)


In #Neustart2021 wirst du lernen, gut zu dir zu sein:

  • dich selbst endlich ernst zu nehmen
  • deine eigenen Bedürfnisse artikulieren zu lernen
  • dir bewusst zu werden, was du wirklich vom Leben erwartest
  • und die konkreten Schritte festzulegen - und einzuhalten -, die nötig sind, das in die Realität umzusetzen

"Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast,
dann musst du etwas tun, das du noch nie getan hast."
(Thomas Jefferson)

Ja, es muss sich was ändern!Und ich brauche Hilfe dabei.

(Dein täglicher nächster Schritt - ohne Erschöpfung, ohne Überanstrengung.)

Ab jetzt bestimmst *du*!

"Der Neustartkurs war toll! Du vermittelst dein Wissen sehr persönlich und doch professionell und ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt."

- Sabine
#Neustart2021 - ich bin dabei!(und erhalte Zugang zur Lounge für 1 volles Jahr)

"Der Neuanfang!!!! Wow das hat nochmals richtig gewirkt bei mir! Ich bin grad dabei, mein Lebensziel als Business aufzubauen, sprich nur noch davon zu leben und nur noch das zu tun, was für mich passt (von der Intuition her) und sich richtig anfühlt. Du hast mich auch auf ne super Idee gebracht!"

- Raquel

Die dichteste Begleitung zu deinen Träumen, die du dir vorstellen kannst.

Ich mache meine Pläne seit 2008 wahr.

Ich habe seitdem die Reise nach Indien unternommen, die ich immer vorhatte. Ich bin seitdem mein eigener Boss geworden. Habe mein eigenes Seminarzentrum geführt.

Ich habe seitdem mit Rockbands gesungen, wie ich es immer geträumt habe.

Und jetzt habe ich meinen Lebenspartner. Und meinen süßen Hund.

2021 wird mein Leben so, wie ich es will

Wovon träumst du schon so lange?
Und wann willst du es endlich anpacken?

Lerne genau die Methoden, die ich selbst seit 2008 verwende, um meine Träume wahr zu machen.

Ich lehre sie in meinem Intensivprogramm #Neustart2021.

Ich will endlich *mein* Leben starten!

Dieses Jahr gehört dir! Ein Jahr du.

Ein Jahr voller Bewusstheit, Achtsamkeit, Intention.

Nicht voller Erwartungen anderer, die es zu erfüllen gilt, voller halbherziger Tätigkeiten, einengender sinnloser Verpflichtungen und Kram. Sondern ein Jahr voller Bewusstheit, Achtsamkeit, Intention.

Die ganzichselbst Lounge bringt dich durch ein ganzes Jahr

Nutzt du 2021, um es zu *deinem* Jahr zu machen?

Die Kurse und Materialien in #Neustart2021 sind so aufgebaut, dass sie dich beim Entrümpeln in so einfacher Weise wie möglich durch alle Lebensbereiche führen: Vom Einfachen zum Komplizierteren.

Meine gesamte Arbeit habe ich Menschen gewidmet, die wie ich 2008 ihr Leben nochmal neu starten wollen.


Achtung: Der Zugang zur Lounge wird dann für 1 Jahr verschlossen bleiben!

Um den Teilnehmerinnen ungestörten Raum zum Arbeiten zu geben, wird der Zugang zur ganzichselbst Lounge erst wieder Ende des nächsten Jahres möglich sein.

Ich nutze das Jahr!(Ich verschwende nicht noch 1 Jahr.)

Vor uns liegt wieder ein Jahr voller Möglichkeiten!

Warum bis zum nächsten Silvester warten?!

Ich weiß, dass wir es mit all den schönen Sachen füllen können und werden, die wir uns erträumen.

Denn das mache ich ja schon seit 2008 so. So habe ich mir diesen Beruf erschaffen, so habe ich mir diese Wohnsituation erschaffen, so habe ich mir Reiseträume erfüllt, arbeite an meiner zufriedenen Beziehung, gehe all meinen Leidenschaften nach.

Erlebst du dein Leben wirklich? Oder erfüllst du nur Pflichten, läufst in dem jahrelangen Trott mit, den alle trotten.

Erfüllst du dir deine Lebenswünsche?

Tust du das, was du dir als Kind vorgenommen hattest?


Das lass ich mir nicht entgehen!(Inkl. Ratenplan & Geld-zurück-Garantie)

"Ich liebe das 'Vereinfachen'-Motto!! Ich kann gut erkennen, wie es zu einem fokussierten Leben führen kann, wenn man entrümpelt (das zu sagen allein fühlt sich für mich schon beruhigend an!), und es sieht aus, als könne man das in machbaren Schritten mitten in unserem hektischen Leben bewältigen."

- Stephany

"... mag’ ich deine Art zu planen und zu strukturieren sehr gerne. Darüber zu lesen inspiriert mich und hilft mir, es (planen und strukturieren) auch für mich zu tun."

- Daniela

Mit #Neustart2021 erwarten dich:

  • ein selbstbestimmtes Leben
  • Wünsche, die du wahr machst
  • weniger nervige Menschen in deinem Umfeld
  • mehr Zeit für dich wichtigen Dinge in deinem Leben
  • eine bessere Gesundheit durch ein besseres Verständnis für deinen Körper und durch bessere Selbstfürsorge
  • neue Leidenschaft
  • mehr Freiheit
  • mehr Wohlstand

Das ganze nächste Jahr widmen wir uns einzig und allein diesen Themen.

Hol das Beste raus aus deinem Leben

Starte in ein großartiges Jahr.

Mache Nägel mit Köpfen.

2021 - das wird *mein* Jahr!

Icons made by Smashicons from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY