Alle Materialien von ganzichselbst

Klug vereint in der ganzichselbst Lounge

Ein Mal buchen - alles ein volles Jahr lang nutzen

Sie decken sämtliche Bereiche deines Lebens ab

Deinen Alltag, deine Gesundheit und Ernährung, dein Leben als Frau mit deinem Zyklus. Deine Besitztümer. Deine virtuellen Daten. Deine Finanzen und Arbeit. Deine Beziehung zu dir selbst und zu deinen Lieben. Und deine höheren Ziele und Wünsche.

Sie richten sich nach deinem natürlichen Zyklus im Laufe des kommenden Jahres.

Auf diese Weise wird es dir sehr leicht fallen, die Inhalte in deinen Alltag zu integrieren. Und Überforderung ist ausgeschlossen.


Keine Angst vor Überforderung

Thema bei ganzichselbst ist Einfachheit. Warum sollten wir es komplizierter machen, als es ist? Wer hat gesagt, dass das Leben schwierig sein muss? Mach’s dir leicht. Einfach leben.

Die Einfachheit spiegelt sich auch im Studienplan aller Kurs- und Buchinhalte wider. Die in den ganzichselbst-Kursen und Büchern gelehrten Inhalte folgen einem ausgeklügelten System.

"Ganz lieben Dank für Deinen wunderbaren Input, der mein Leben bereichert."

Ursel

"Deine Tipps und Ratschläge sind wirklich sehr inspirierend."

Heike
ganzichselbst Lounge buchen

1 Jahr Community - Materialien lebenslang nutzen

Um deine Zeiteinteilung musst du dich gar nicht mehr kümmern. Das hab ich schon für dich übernommen.

Ich habe dir einen Studienplan aufgestellt, mit dem du locker alle angebotenen Materialien und Kurse benutzen und sämtliche Lebensbereiche abdecken wirst, ohne dich zu überfordern:

arrow

Du siehst, du bekommst eine Menge an Unterstützung
für alle Bereiche deines Lebens

"Das, was du machst, Minimalismus der Fülle, finde ich super. Spricht mich sehr  an, eine gute, ganzheitliche Synthese aus Unternehmertum und gutem Leben."

Verena

"Danke für deinen Beitrag, er macht Mut, den eigenen Weg zu suchen, zu finden und dann konsequent zu gehen."

Maria
ganzichselbst Lounge buchen

1 Jahr Community - Materialien lebenslang nutzen