Thema im April:
Kleidung und Besitz entrümpeln


 

Du bekommst deinen begehbaren Kleiderschrank.

Du bekommst wieder die Kontrolle in deinem Leben zurück.

Zu entrümpeln war mein erster Schritt, als ich 2008 mein Leben nochmal völlig neu startete.

Und es ist einfacher, als du denkst.

Wie wäre es, wenn du nur noch die Sachen in deinem Schrank hättest, die dir gefallen, gut stehen und gut passen?

Nie mehr Überforderung am Morgen.

Jeder Tag wird zum Festtag. Wir heben Kleidung, Geschirr und schöne Dinge nicht mehr auf "für Gut".

Jeder Tag verdient, dass wir ihn feiern. Denn er kommt nur ein einziges Mal.

Den Monatsschwerpunkt behandeln wir in der ganzichselbst Lounge ganzheitlich und tiefgehend. Wir widmen ihm volle vier Wochen, damit du nachhaltige Ergebnisse erlebst.

Zur ganzichselbst Lounge