Thema im März: Mehr Energie durch
Frühjahrsputz innen und außen

Es wird wärmer draußen. Immer häufiger ist die Sonne zu sehen. Und zu spüren. Hach, diese Wärme!

Sofort fühlen wir uns munterer, energiegeladen.

Wir wollen uns wieder gesünder ernähren, mehr bewegen, öfter draußen sein.

In der Luft liegt der Hauch von Neuanfang.

Stürzen wir uns in die neue Saison! Hier hab ich genau das Richtige für dich:

Frische Frühlingsbrise weht durch's Haus, alter Muff und Staub muss weichen - aber das "on the go", ganz ohne riesige Aktionen.

Meine Erfahrungen aus über 10 Jahren WG-Leben, in einer täglichen Lektion über einen Monat für dich aufbereitet.

Für ein dauerhaft gepflegtes Zuhause - ganz ohne Überanstrengung.

Auch dein Körper freut sich auf frische Nahrung und dankt dir mit neuer Lebensenergie. Die artgerechte Ernährung für den Menschen.

Unsere Nahrung ist Kraftstoff und Baustein für unseren Körper. Mit frischer Nahrung erhalten wir frische Energie.

Du musst nicht Zutatenlisten und wissenschaftliche Abhandlungen studieren. Du erhältst von uns fertig ausgearbeitete Speisepläne und Einkaufslisten.

Den Monatsschwerpunkt behandeln wir in der ganzichselbst Lounge ganzheitlich und tiefgehend. Wir widmen ihm volle vier Wochen, damit du nachhaltige Ergebnisse erlebst.

Zur ganzichselbst Lounge