Du willst dein Leben einfacher haben?

Du willst ein Leben nach *deinen* Vorstellungen?

Du musst es selbst angehen - andere geben dir nicht die Erlaubnis.

Aber ich habe die Anleitung für dich.
Hier.

Wir entrümpeln jeden deiner Lebensbereiche - nicht nur Materielles

Gemeinsam entrümpeln wir dein Leben in allen Bereichen: Materielle Dinge, Termine und Verpflichtungen, Finanzen, Ernährung und ja, sogar Beziehungen.

Dabei starten wir beim Einfachen (Materielles) und entwickeln uns Monat für Monat gemeinsam behutsam weiter, so dass wir schließlich auch die schwierigeren Themen angehen und entrümpeln können.

Auch deine Ernährung, deine Kaufentscheidungen, deine Finanzen und sogar deine Beziehungen und Bekanntschaften.

(Marie Kondo ist nur der Anfang.)

Wir richten dir dein Leben neu ein. Einfacher. Mehr so, wie du es willst. Wie es in dein Leben und das deiner Familie passt.

Ich liebe das Vereinfachen-Motto! Ich kann gut erkennen, wie es zu einem fokussierten Leben führen kann, wenn man entrümpelt. (Das zu sagen allein fühlt sich für mich schon beruhigend an!) Und es sieht aus, als könne man das in machbaren Schritten mitten in unserem hektischen Leben bewältigen.

Stephany

Mit wem ich arbeite

  • Wenn du das Gefühl hast, in deinem Leben festzustecken.
  • Wenn du dir eigentlich ein ganz anderes Leben wünschst.
  • Wenn du kurz vor einem Burnout stehst oder einen Burnout hinter dir hast.
  • Wenn du dir Lebensträume erfüllen möchtest.
  • Und wenn du willens bist, es einmal auf eine andere Weise zu versuchen.

Dann kann ich dir helfen.

Es gab Höhen und Tiefen (Versuchungen), jedoch habe ich es mit deinem Programm geschafft und es fühlt sich gut an. Ich habe so viiiiiel mehr freie Zeit für andere Dinge.

Barbara

Ich glaub es eigentlich gar nicht selbst, wie viel Schwung ich von Sandra Hylla bekommen habe, wie viel Energie das freigesetzt hat!

Alexa