Liebe lässt sich weitergeben – und kommt zu dir zurück

Ich will die Welt verbessern. Klar, das sagt jeder. Aber ich hab die Theorie, dass, wenn jeder seine eigene Welt verbessert, er dann leichter von all dem Guten, was ihm widerfährt, abgeben kann und damit die Welt um sich herum in immer größer werdenden Kreisen ebenfalls zum Besseren gestaltet. Wenn du jemanden anlächelst, wird er ebenfalls lächeln, vielleicht noch über eure kurze Begegnung hinaus, und das kann ebenfalls Kreise ziehen …

So sehe ich das auch mit meiner Arbeit. Ich habe schon eine Menge hilfreicher Infoprodukte wie E-Bücher und Onlinekurse entwickelt und verkaufe die über meine Webseite hier.

Wenn diese Materialien einem Käufer geholfen haben, wird er davon seinen Bekannten berichten. Damit ist den Bekannten geholfen. Und mir, wenn ich einen neuen Käufer bekomme. Aber weißt du was? Auch der Empfehler soll davon was haben:

Ich zahle dir für jeden Kauf, der durch deine Empfehlung
zustande kommt, 35% des Kaufpreises aus

Bei meinem Minimalismus der Fülle-Jahrbuch sind das 7 € pro Empfehlung. Bei der ganzichselbst-Lounge sind es 174 €, die der Empfehlende bekommt.

Wie das geht?

Du erwähnst einfach eins meiner Produkte, von dem du begeistert bist, in deinem eigenen Netzwerk. Twittere, blogge, schreibe einen Newsletter dazu … oder was auch immer dir einfällt.

Vergiss nicht, den Link dazu zu setzen, unter dem die neuen Interessenten das Produkt kaufen können.

Diesen für dich ganz persönlichen Promolink kannst du dir hier erstellen:

Das ist der Link, den du immer bei deiner Werbung angibst. Speichere ihn dir gut, damit dir die Zahlungen richtig zugeordnet werden können!

Mit diesem Link kommt dein Interessent direkt auf die Seite, die das Produkt beschreibt und auf der er kaufen kann.

Dein neuer Käufer bestellt das Produkt über diesen Link, und dir werden automatisch die 35% des Kaufpreises zugeschrieben.

So einfach ist es, die Liebe zu teilen und zu vermehren.

Und so fair.