Wen kennst du, die völlig erschöpft ist und sich immer über alles beklagt?

Welches der folgenden Programme würde ihr helfen, ihr Leben einfacher zu machen?

Es wäre unfair, dein Wissen für dich zu behalten.

(Und du wirst auch was haben von deiner Empfehlung ...)

Liebe lässt sich weitergeben – und kommt zu dir zurück

Das ganzichselbst-Empfehlungsprogramm, von dem alle was haben

Du empfiehlst jemandem einen Kurs, der ihm/ihr hilft - und bekommst dafür etwas Geld

Ich will die Welt verbessern.

Klar, das sagt jeder.

Aber ich hab die Theorie:

 

Wenn jeder seine eigene Welt verbessert,
kann er dann leichter von all dem Guten, was ihm widerfährt,
abgeben
und damit die Welt um sich herum
in immer größer werdenden Kreisen
ebenfalls zum Besseren gestaltet.

 

Wenn du jemanden anlächelst, wird er ebenfalls lächeln, vielleicht noch über eure kurze Begegnung hinaus, und das kann ebenfalls Kreise ziehen …

So sehe ich das auch mit meiner Arbeit. Ich habe schon eine Menge hilfreicher Infoprodukte wie E-Bücher und Onlinekurse entwickelt und verkaufe die über meine Webseite hier.

Wenn diese Materialien einem Käufer geholfen haben, wird er davon seinen Bekannten berichten. Damit ist den Bekannten geholfen. Und mir, wenn ich einen neuen Käufer bekomme.

Aber weißt du was?

 

Auch der Empfehler soll davon was haben:

Ich zahle dir für jeden Kauf, der durch deine Empfehlung
zustande kommt, 35% des Kaufpreises aus

Im Moment können das - pro Empfehlung! - bis zu 350€/monatlich sein
(du findest die Tabelle etwas weiter unten)

Wenn du in deinem Bekanntenkreis einen meiner Onlinekurse erwähnst und jemand deshalb den Kurs bucht, bekommst du 35% des Kaufpreises von mir als Provision überwiesen.

Du kannst die Kurse in deinem Social Media-Profil erwähnen, oder persönlich im Gespräch ...

Wie wir das technisch machen, erfährst du beim Weiterlesen.

Lass dir doch von mir Geld auszahlen, wenn du:

  • meine Arbeit nützlich findest
  • und du sie von Herzen weiterempfehlen kannst
  • dir einen eigenen Einkommensstrom aufbauen willst
  • von Zuhause aus

Vielleicht erfüllst du dir damit einen besonderen Wunsch, für den du etwas Geld benötigst ...

Wie das geht?

Du erwähnst einfach eins meiner Produkte, von dem du begeistert bist, in deinem eigenen Netzwerk. Twittere, blogge, schreibe einen Newsletter dazu … oder was auch immer dir einfällt.

  1. Dein neuer Käufer bucht den Onlinekurs,
  2. ich erfahre von dem Kauf durch meine Verkaufsplattform,
  3. und dir werden von mir die 35% des Kaufpreises überwiesen.

So einfach ist es, die Liebe zu teilen und zu vermehren.

Und so fair.


Welche meiner Produkte sind provisionsfähig?

Und wie hoch ist dein möglicher Verdienst?

Du kannst so viele Empfehlungen pro Monat machen, wie du möchtest.

Die erzielten Provisionen summieren sich einfach.

Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt.

Mögliche Provision:

Mögliche Provision:

Automatisch mit Buchung des Programmes über den folgenden Link:

Mit Kurznachricht des Käufers an mich
bei Kauf

(über Paypal)

(Stand: Januar 2021 | Irrtum & Änderungen vorbehalten)


Erfülle dir doch einen Extrawunsch

  • vielleicht sparst du für euren Urlaub
  • oder das neue Auto
  • die neue Wohnungseinrichtung
  • vielleicht möchtest du für's Alter vorsorgen
  • oder die teuren Zahnkronen, die mal kommen werden
  • oder dir einfach einen anderen Traum erfüllen, für den du Geld brauchst

Deine nächsten Schritte

Zum zusätzlichen Einkommensstrom
von Zuhause aus - mit Produkten, für die du dich begeisterst

arrow
  • 1

    Mach dich schlau über die Vorzüge meiner Programme

    Lies nach, welche Ergebnisse mein jeweiliger Onlinekurs für ein einfaches Leben deiner Bekannten und Freunde bringen wird.
    *
    Alle Infos dafür findest du unter www.ganzichselbst.de
    *
    Wenn du dann den Kurs aus voller Überzeugung weiterempfehlen willst, dann:

  • 2

    Schreibe deinen Followern, wie gut du den Kurs findest

    Du kannst ihnen auf Facebook schreiben, per Email, Facebook, Instagram ... was immer dir einfällt.

  • 3

    Für jeden durch dich zustande gekommenen Kauf erhältst du 35% des Kaufpreises

    Deine Provisionen können sich summieren - nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt. Das lohnt sich schon.

Was du deinen Freunden erzählen sollst?

arrow

Woher du die Informationen über meine Onlinekurse erhältst?

Hier findest du alle Texte und Bilder, die du für deine Meldungen verwenden kannst

Du kannst Texte und Bilder direkt von den oben genannten Informationsseiten kopieren und für deine Social Media-Postings verwenden.

  • refinanziere deine eigene Teilnahme an dem Programm
  • mit nur 3 Weiterempfehlungen
  • oder ach etwas zusätzliches Geld
  • z. B. für einen bestimmten Traum

Du weißt von einem hilfreichen Programm? Behalte es nicht für dich!

Wen kennst du, die völlig erschöpft ist und sich immer über alles beklagt?

Welches der folgenden Programme würde ihr helfen, ihr Leben einfacher zu machen?

Es wäre unfair, dein Wissen für dich zu behalten.