• Überforderung ausgeschlossen
  • Gute Vorsätze KÖNNEN gar nicht funktionieren
  • Du tust das nicht nur für dich. Es ist nicht egoistisch.
  • Du gehst mit der Buchung überhaupt kein Risiko ein

Das Wichtigste zuerst:

Überforderung ausgeschlossen

Zu erschöpft, gestresst & überfordert für einen Kurs?

Bist du zu erschöpft, gestresst und überfordert für einen Kurs? Oder hast doch keine Zeit?

Deshalb biete ich meine Mentoringprogramme in kleinen, stillen und machbaren Schritten. Du kannst es in deinem eigenen Tempo absolvieren.

Ich weiß doch, wie man sich im Burnout fühlt!

Du kannst dir weit über die paar Wochen hinaus Zeit dafür nehmen.

Das einzige ist:

Du musst bereit sein, dir einen kleinen Platz dafür in deinem Alltag zu schaffen. Aber jeden Morgen oder jede Mittagspause oder jeden Abend 5 bis 15 Minuten reichen, um den aktuellen Text zu lesen. Dann werden meine Anregungen den Rest des Tages ganz von selbst in dir wirken.

Introvertierte, hochsensible Menschen sehnen sich nach viel stiller, langsamer, unverplanter Zeit.

Ich weiß das nur zu gut. Ich bin doch selbst einer.

Du kannst dein Leben vereinfachen,
auch wenn du gerade sehr wenig Energie hast

Teilnehmer-Erfahrungen

Der Neuanfang!!!! Wow das hat nochmals richtig gewirkt bei mir! Ich bin grad dabei, mein Lebensziel als Business aufzubauen, sprich nur noch davon zu leben und nur noch das zu tun, was für mich passt (von der Intuition her) und sich richtig anfühlt. Du hast mich auch auf ne super Idee gebracht!

Raquel

Der Neustartkurs war toll! Du vermittelst dein Wissen sehr persönlich und doch professionell und ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt.

Sabine

2020 und 21 waren hart - jetzt soll es endlich mal besser werden

Der einfachste - und nachhaltigste - Weg,
bestmöglich in ein neues Leben zu starten: #Neustart2022.


Wovon träumst du schon so lange? Und wann willst du es endlich anpacken?

Lerne genau die Methoden, die ich selbst seit 2008 verwende,
um meine Träume wahr zu machen.


Es wird nie einfacher sein als jetzt zu Neujahr!

Ich begleite erschöpfte Frauen aus dem Burnout in ihr einfaches Leben.
In ein Leben in Gesundheit, Freude, Erfüllung und Verbundenheit.


Gute Vorsätze KÖNNEN gar nicht funktionieren

Gute Vorsätze verfliegen. Die neuen Gewohnheiten aus #Neustart2022 werden bleiben.


Du gehst mit der Buchung überhaupt kein Risiko ein.

Neue Gewohnheiten, NICHT gute Vorsätze,
werden deinen Alltag einfacher machen.


Du tust das nicht nur für dich.

2020 und 2021 waren so anstrengend.
2022 MUSS einfach einfacher werden.

Und dafür kannst *du selbst* so viel dafür tun, dass ihr es künftig einfacher haben werdet.

Alles, was zuviel ist, lässt du jetzt gehen.

Erfahre hier, wie das gehen soll:

Die morgendlichen Minuten, die dein Leben in diesem Jahr einfacher machen werden

Ich weiß, du brauchst nicht noch *mehr*

Dein Leben ist schon so voll. Du hast schon so keine Ruhe nur für dich selbst. Du brauchst nicht noch mehr Input. Ich weiß.

Das "#Neustart2022"-Programm ist ganz sanft. Versprochen.

Du liest einfach jeden Morgen meinen Impuls zum einfachen Leben, und er wird dann den Tag über in dir nachwirken.

Ich mach das schon seit über 13 Jahren. Ich habe hunderten erschöpften Frauen dabei geholfen, ihr Leben noch einmal neu zu starten. So wie ich selbst 2008 mein eigenes Leben in allen Bereichen noch einmal völlig neu aufgelegt habe.

Heute bin ich Expertin für einfaches Leben bei Burnout, Hochsensibilität und chronischer Erschöpfung.

In #Neustart2022 begleite ich dich Morgen für Morgen dabei, den einen nächsten Schritt zu machen. Hin zu einem Leben, das zu *dir* passt.

Wir entrümpeln quasi dein Leben - ganz im Flow. Einen Schritt nach den anderen.

Indem du einfach nur jeden Morgen meinen nächsten Impuls liest. (Der wird dann in dir weiterarbeiten.)


Das sanfte Mentoring-Programm, mit dem du über das nächste Jahr hinweg
deinen Alltag in allen Bereichen vereinfachen wirst.


Der Kurs beginnt am Montag, 17. Januar 2022


Leicht und selbstbestimmt leben - dein Neuanfang zu Neujahr.

Mit dem #Neustart2022-Jahresprogramm für Frauen,
die endlich wahrhaftig *sich selbst* leben wollen.


Einblick in das Programm | Inhalte

Das sind die Monatsthemen

Mein großes Jahr der Befreiung war 2008.

Ich war 31.

Damals bin ich vor Überlastung in meinem alten Beruf zusammengebrochen. Ich habe dies als Chance genommen und mein Leben nochmal rundum, in allen Bereichen, entrümpelt und neu angefangen.

Ich habe meinen Wohnort verbessert. Ich habe die Chance genutzt, meine Traumarbeit zu verfolgen.

Ich habe einige Zeit darauf sogar meinen heutigen Lebensgefährten gefunden.

Bist du an einem Punkt deines Lebens angekommen, an dem du
am liebsten nochmal ganz von vorn anfangen würdest?

Genau da war ich 2008 auch. Ich bin Sandra, *1976, und ich lebe heute sehr glücklich in Dresden, wo ich meiner Herzensaufgabe nachkomme, über gesundes und zufriedenes Leben und Arbeiten zu schreiben.

2008 hatte ich noch eine Beamtenstelle, aber ich war todunglücklich. Ich fühlte mich ausgebrannt, völlig leer, hatte unerklärliche Krankheiten - und schließlich brach ich bei meiner Ärztin zusammen. Ich schwor mir, ich musste etwas ändern.

Ich versprach es mir selbst. Und hab mein Versprechen gehalten. Ich war genau an dem Punkt, an dem du heute bist. Als ich mir endlich selbst das Versprechen gegeben hatte, endlich nur noch nach meinen eigenen Regeln zu leben, suchte ich mir Hilfe, legte die Schritte fest, die dazu nötig waren, und schließlich fing ich an, mein Leben selbst zu leben.

Das ging natürlich nicht von heute auf morgen, und es ging auch nicht ohne Hilfe. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, und heute kann ich diese Erfahrung - und die Materialien, die ich daraus entwickelt habe - an andere weitergeben. Andere wie dich, die mich jetzt brauchen.


Du darfst deinen Tag so leben,
dass er dich nicht auslaugt.

Ohne, dass du dabei Energie verlierst oder vorzeitig abspringst.

Vielen Dank für deine vorweihnachtliche Begleitung, welche mir geholfen hat, alles entspannter anzunehmen.

Barbara
  • 1 morgendlicher Impuls
  • mit genau dem einen, nächsten Schritt, mit dem du deinen Alltag ein Stück mehr entrümpelst
  • in wenigen Minuten gelesen, z. B. bei deinem Morgenkaffee
  • wird er in dir weiter arbeiten und dich inspirieren & motivieren
  • alles in einer ausgeklügelten Reihenfolge (um die du dich aber gar nicht kümmern musst)
  • dein Alltag wird Morgen für Morgen ein Stückchen einfacher
  • über 300 Schritte im nächsten Jahr
  • keine Hauruck-Aktion
  • sondern im Flow, im natürlichen Rhythmus und im Rahmen deines Energielevels

Für deine Familie bist du alles.


2022 MUSS einfach einfacher werden.

Und dafür gibt es ein leicht nachvollziehbares System.

Ich führe dich durch ein Jahr des Entrümpelns und Erleichterns - vom Einfachen zum Schwierigen bin ich immer an deiner Seite und gebe dir den einen nächsten Impuls.



Die Vorzüge von #Neustart2022 gegenüber anderen Anbietern

  1. Die wirklich essentiellen Inhalte für deinen Neubeginn. Nicht hunderte von Inhalten, wie bei anderen Anbietern.
  2. In einer überschaubaren und klugen Studienreihenfolge. Unter Berücksichtigung deines Hormonzyklus' und der jahreszeitlichen Vorgänge in der Natur.
  3. Ein echtes Einsteigerangebot, vom Preis her! So kann ich auch den Preis für dich erschwinglich halten. Der Preis ist derzeit besonders günstig.
  4. Es gibt ein Angebot zur monatlichen Zahlung (monatlich kündbar sogar).
  5. Und das Ganze ist leicht zu refinanzieren.
  6. Praktisch umsetzbare Tipps in Schritt-für-Schritt-Anleitungen (statt Andeutungen, was du falsch machst, aber ohne wirklichen Lösungsansatz)
  7. Sofortige Ergebnisse. So kommst du ganz natürlich und ohne allzu große Anstrengung zu einem besseren Ich.
  8. Viel Zeit! Ein volles Jahr Zeit - nicht nur 4 oder 6 Wochen -, und du kannst die Inhalte ganz in deinem eigenen Lern-Tempo, ohne Zeitdruck, durcharbeiten - du bekommst alle Zeit, die du brauchst.
  9. Und ich begleite dich dabei. Tag für Tag!
  10. Und du kannst dir ganz leicht deine Investition zurückholen - indem du den Kurs weiter empfiehlst. Pro erfolgreicher Empfehlung erhältst du 35% des Kaufpreises überwiesen. Bei 3 Empfehlungen hast du deine eigene Buchung komplett refinanziert.
Beginne jeden Tag entspannt
  • Nur du und dein Tagebuch.
  • Eine Kerze und ein schöner Tee.
  • Ein frischer Input von mir.
  • Deine Gedanken und Ideen.
  • Stück für Stück werden sie zu deinem neuen, viel leichteren Leben.
  • Schenke dir selbst deine tägliche kleine Auszeit in 2022.

Nie war Entrümpeln entspannter.