#Neuanfang 2018-Intensivkurs (3 Monate)

"Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast,
dann musst du etwas tun, das du noch nie getan hast."

(Thomas Jefferson)

Natürlich wirkt der #Neustart2017-Intensivkurs auch jetzt noch!

Bis zum nächsten Silvester ist es noch soooo lange hin.

Willst du wirklich so viel wertvolle Lebenszeit verschwenden:

Bis du wieder gute Vorsätze haben "darfst"??

Bis Dezember findest du in der ganzichselbst Lounge sämtliche Materialien und Lektionen aus #Neustart2017.

Ab 1. Januar wird alles umgestellt sein auf das nagelneue, überarbeitete und gestraffte Programm #Neustart2018.

Neu anfangen kannst du an jedem Tag.

Und meiner Erfahrung nach tust du das besser heute als morgen.

Alles, was du zu einem besseren Jahr brauchst, findest du in der ganzichselbst Lounge.

Kurse und Bücher zu sämtlichen Themen des Lebens: Ernährung, Finanzen, Beziehung, Alltag.

Zusätzlich findest du  in der ganzichselbst Lounge auch das #Neustart2018-Intensivprogramm.

Mein Jahr der Befreiung war 2008.

Damals bin ich vor Überlastung in meinem alten Beruf zusammengebrochen.

Ich habe dies als Chance genommen und mein Leben nochmal rundum, in allen Bereichen, entrümpelt und neu angefangen.

Ich habe meinen Wohnort verbessert. Ich habe die Chance genutzt, meine Traumarbeit zu verfolgen. Ich habe einige Zeit darauf sogar meinen heutigen Lebensgefährten gefunden.

Meine Erfahrungen mit all dem habe ich in meine Kurse gepackt, allen voran in dieses Intensivprogramm: #Neustart2018.

Der einfachste Weg, bestmöglich in ein neues Leben zu starten: #Neustart2018

Von selbst wird leider gar nichts anders.

Das müssen wir schon selbst planen und lenken und anpacken.

Willst du wieder und wieder voller Elan in die nächste Woche starten - und dann deine guten Vorsätze im Sande verlaufen sehen?

Oder bist du bereit, es diesmal anders zu versuchen?

Hier ist der vielfach erprobte Weg: Du musst ihn nur noch gehen.

Der #Neustart2018-Intensivkurs findet in der ganzichselbst Lounge statt. Darin widmen wir uns ganz intensiv über volle drei Monate hinweg mit einer täglichen Mail:

  • 1

    dem Finden unserer Vision für das laufende Jahr

  • 2

    dem Festhalten der Ziele (gute Vorsätze werden bald wieder im Alltag verschüttet, und dann ist wieder alles wie vorher)

  • 3

    und dem Planen der machbaren Schritte.

Der ganze Kurs ist genau darauf ausgerichtet, dein Leben endlich selbst in die Hand zu nehmen.

Die Gruppe ist klein, so dass eine intensive Zusammenarbeit, auch mit mir gewährleistet ist.

Dazu gibt es wöchentliche Coaching Chats.

"Der Neuanfang!!!! Wow das hat nochmals richtig gewirkt bei mir! Ich bin grad dabei, mein Lebensziel als Business aufzubauen, sprich nur noch davon zu leben und nur noch das zu tun, was für mich passt (von der Intuition her) und sich richtig anfühlt. Du hast mich auch auf ne super Idee gebracht!"

Raquel

“Du hast klare, aber keine unfreundlichen Worte gefunden. Danke dafür. Ich mach mich dann mal an die Arbeit :-).”

Steffi

Die dichteste Begleitung zu deinen Träumen, die du dir vorstellen kannst.

Ich mache meine Pläne seit 2008 wahr. Ich habe seitdem die Reise nach Indien unternommen, die ich immer vorhatte. Ich bin seitdem mein eigener Boss geworden. Ich habe seitdem mit Rockbands gesungen, wie ich es immer geträumt habe.

Wovon träumst du schon so lange? Und wann willst du es endlich anpacken?

Lerne genau die Methoden, die ich selbst seit 2008 verwende, um meine Träume wahr zu machen.

Ich lehre sie in meinem Intensivprogramm #Neustart2018. In der ganzichselbst Lounge kannst du jederzeit in dieses Intensivprogramm einsteigen.

Dieses Jahr gehört dir! Ein Jahr du.

Nicht voller Erwartungen anderer, die es zu erfüllen gilt, voller halbherziger Tätigkeiten, einengender sinnloser Verpflichtungen und Kram. Sondern ein Jahr voller Bewusstheit, Achtsamkeit, Intention.

Der Intensivkurs (3 Monate) ist Teil der ganzichselbst Lounge, mit deren Angeboten und Gemeinschaft du dein Leben von Grund auf verbessern wirst.

Du erhältst neben dem #Neustart2018-Programm auch noch alle meine anderen Kurse, E-Bücher und Materialien im Wert von über 6.000€ für einen Bruchteil des Wertes, für circa 1€ pro Tag!

Alles, was ich schon erschaffen habe und alles, was im kommenden Jahr entsteht. Du kannst alles ein volles Jahr lang nutzen. Mein Lebenswerk sozusagen:

Vor dir liegt noch ein Leben voller Möglichkeiten!

Ich weiß, dass wir es mit all den schönen Sachen füllen können und werden, die wir uns erträumen.

Denn das mache ich ja schon seit 2008 so. So habe ich mir diesen Beruf erschaffen, so habe ich mir diese Wohnsituation erschaffen, so habe ich mir Reiseträume erfüllt, arbeite an meiner zufriedenen Beziehung, gehe all meinen Leidenschaften nach.

Erlebst du dein Leben wirklich? Oder erfüllst du nur Pflichten, läufst in dem jahrelangen Trott mit, den alle trotten.

Erfüllst du dir deine Lebenswünsche?

Tust du das, was du dir als Kind vorgenommen hattest?

In den nächsten 3 Monaten erhältst du täglich eine Mail, die dir exakt den nächsten Schritt beschreibt.

Der Intensivkurs #Neustart2018 geht drei Monate und hilft dir bei den 4 wichtigen Schritten, die du gehen musst, um dein Leben so zu leben, wie du es dir erträumst:

  • Herausfinden, was du eigentlich willst.
  • Bewusste Entscheidungen treffen für dein Wohlbefinden, deine Freiheit, dein Privat- und Berufsleben.
  • Die Vision festhalten, damit sie und das wunderbare Gefühl, dass alles möglich ist, nicht wieder verloren gehen.
  • Von Mitstreitern und einer Mentorin dabei täglich begleitet und bestärkt werden – besonders dann im neuen Jahr -, diese Vision in das wahre Leben zu holen.

"Ich liebe das 'Vereinfachen'-Motto!! Ich kann gut erkennen, wie es zu einem fokussierten Leben führen kann, wenn man entrümpelt (das zu sagen allein fühlt sich für mich schon beruhigend an!), und es sieht aus, als könne man das in machbaren Schritten mitten in unserem hektischen Leben bewältigen."

Stephany

"... mag’ ich deine Art zu planen und zu strukturieren sehr gerne. Darüber zu lesen inspiriert mich und hilft mir, es (planen und strukturieren) auch für mich zu tun."

Daniela
Zur ganzichselbst Lounge