Die Alternative zum Burnout-Lebensstil ist ein Leben, das langsamer ist. Mehr in deinem Tempo. In dem du deine Bedürfnisse spürst und ihnen nachgehst.

In den Podcast-Folgen geht es darum, wie du die Dinge weglässt, die nicht mehr stimmen oder dir nicht mehr gut tun.

Die Folgen laufen über Spotify. Du kannst sie dir anhören - OHNE App und OHNE Anmeldung



  • Wenn du das Gefühl hast, in deinem Leben festzustecken.
  • Wenn du dir eigentlich ein ganz anderes Leben wünschst.
  • Wenn du kurz vor einem Burnout stehst oder einen Burnout hinter dir hast.
  • Wenn du dir Lebensträume erfüllen möchtest.
  • Und wenn du willens bist, es einmal auf eine andere Weise zu versuchen.

Ein Leben nach dem Lustprinzip.


Ich mag deine ruhige, entspannte Art, denn diese bringt auch mir das nötige bei mir ankommen und den Augenblick genießen.

Eine Hörerin

Es ist sehr angenehm dir zuzuhören. Du spricht so schön langsam und bedacht. Und natürlich mag ich, was du zu sagen hast!

Eine Hörerin

Toll deine Tips heute! Besten Dank dafür und einen wunderschönen Tag für dich und Nikita!

Eine Hörerin

Danke für deinen Podcast! Hab ihn mir gerade angehört... und ich bin begeistert!

Eine Hörerin

Ich bin Sandra, lebe mit meiner Hündin und meinem Partner in Dresden. Ich helfe als Neuanfangsmentorin erschöpften Frauen beim Leichtermachen ihres Alltags.