Die Alternative zum Burnout-Lebensstil ist ein Leben, das langsamer ist. Mehr in deinem Tempo. In dem du deine Bedürfnisse spürst und ihnen nachgehst.

In den Podcast-Folgen geht es darum, wie du die Dinge weglässt, die nicht mehr stimmen oder dir nicht mehr gut tun.

  • Wenn du das Gefühl hast, in deinem Leben festzustecken.
  • Wenn du dir eigentlich ein ganz anderes Leben wünschst.
  • Wenn du kurz vor einem Burnout stehst oder einen Burnout hinter dir hast.
  • Wenn du dir Lebensträume erfüllen möchtest.
  • Und wenn du willens bist, es einmal auf eine andere Weise zu versuchen.

Die neuesten Folgen

    Du kannst den Podcast hier direkt hören. Oder auf:

    Klick:

    Keine Podcast-Folge verpassen?

    Lass dich per Liebesbrief über Neuigkeiten informieren.

    privacy Jederzeit abbestellbar

    Ich mag deine ruhige, entspannte Art, denn diese bringt auch mir das nötige bei mir ankommen und den Augenblick genießen.

    Eine Hörerin

    Ich bin Sandra, lebe mit meiner Hündin und meinem Partner in Dresden. Ich helfe als Neuanfangsmentorin erschöpften Frauen beim Leichtermachen ihres Alltags.

    Ab Fr, 17.9.

    Folge 6: Wie du endlich ins Tun kommst

    Wie du Projekte beginnst. Wie du Projekte durchziehst. Wie du Motivation findest. Wie du Inspiration findest. Wie du deinen Inneren Schweinehund überlistest.

    Links:

    Klick:

    Keine Podcast-Folge verpassen?

    Lass dich per Liebesbrief über Neuigkeiten informieren.

    privacy Jederzeit abbestellbar


    Folge 5: Warum das Jahr so schnell verfliegt

    Warum das Jahr so schnell verfliegt. Und was du dagegen tun kannst.

    Links:

    Klick:

    Keine Podcast-Folge verpassen?

    Lass dich per Liebesbrief über Neuigkeiten informieren.

    privacy Jederzeit abbestellbar


    Folge 4: Wie ich mir meinen Hund manifestierte

    Meine Nikita ist ein Havaneser-Yorkshire Terrier-Mischling aus einer spanischen Tötungsstation. Im April 2017 habe ich sie adoptiert, nach einem Jahr Vorbereitung und Manifestieren. All meine Überlegungen, Entscheidungen, Handlungen und unsere erste gemeinsame Zeit - in dieser überlangen Podcast-Folge.

    In dieser Folge erwähnte Links:

    Klick:

    Keine Podcast-Folge verpassen?

    Lass dich per Liebesbrief über Neuigkeiten informieren.

    privacy Jederzeit abbestellbar


    Folge 3: Probleme lösen

    Heute geht es darum, wie du mit einem Problem proaktiv umgehst, dabei gut auf dich achtest, und wo du Hilfe bekommst.

    Links:

    Klick:

    Keine Podcast-Folge verpassen?

    Lass dich per Liebesbrief über Neuigkeiten informieren.

    privacy Jederzeit abbestellbar

    Toll deine Tips heute! Besten Dank dafür und einen wunderschönen Tag für dich und Nikita!

    Eine Hörerin

    Folge 2: Leben & arbeiten im Flow

    In dieser Folge geht es darum, wie du Impulsen folgst. Und ich bringe dir weibliches Zykluswissen näher, und wie du das in deiner Arbeit und für dein Wohlbefinden nutzt.

    In dieser Folge erwähnte Links:

    Klick:

    Keine Podcast-Folge verpassen?

    Lass dich per Liebesbrief über Neuigkeiten informieren.

    privacy Jederzeit abbestellbar

    Es ist sehr angenehm dir zuzuhören. Du spricht so schön langsam und bedacht. Und natürlich mag ich, was du zu sagen hast!

    Eine Hörerin

    Folge 1: Vorstellung & Neubeginn

    Hier stelle ich mich, meine Beweggründe und den Podcast erstmal vor.

    In dieser Folge erwähnte Links:

    Klick:

    Keine Podcast-Folge verpassen?

    Lass dich per Liebesbrief über Neuigkeiten informieren.

    privacy Jederzeit abbestellbar

    Danke für deinen Podcast! Hab ihn mir gerade angehört... und ich bin begeistert!

    Eine Hörerin