Ich helfe dir gern ganz persönlich bei einem Problem.

Die Problemlöse-Session (1:1)

Profitiere von meinen 14 Jahren Erfahrung
im Neuanfangen und Vereinfachen

Manchmal ist es am einfachsten, man fragt jemanden, der das schon mal gemacht hat.

Ich habe 14 Jahre Erfahrung im Neuanfangen und Vereinfachen. Zuerst hab ich 2008 nach einem Burnout mein eigenes Leben noch einmal völlig umgekrempelt und in allen Bereichen überarbeitet:

Und seit 2008 arbeite ich mit vielen anderen erschöpften Frauen daran, ihr Leben ebenfalls zu vereinfachen.


Denn du weißt ja: Dies hier ist keine Generalprobe. Der Alltag - das IST bereits dein Leben.

Wenn du also grad in einem dieser Bereiche feststeckst, kann ich dir vielleicht mit 14 Jahren Erfahrung als Neuanfangsmentorin weiterhelfen. In einem Telefonat. (Oder per Zoom.)


Wie es abläuft:

  • 1

    Was ist dein Problem?

    Schildere mir dein Problem in einer Email oder einem 30-minütigen Gespräch.

  • 2

    Die Problemlöse-Session (1:1) [Dauer: bis zu 1 Stunde]

    Und nach 1 - 5 Tagen treffen wir uns wieder und besprechen dein mögliches Vorgehen. Nutze meine 14 Jahre Erfahrung im Vereinfachen und Neuanfangen.

Mögliche Themen:

  • Neu anfangen im Job, wenn die Kinder ausziehen, bei Trennung, bei Burnout ...
  • Vereinfachen - entrümpeln (materielles, aber auch Glaubenssätze, Überzeugungen, Verpflichtungen ...)
  • Leben im Flow, einfacher leben - mehr Zeit, mehr Selbstfürsorge ...
  • gut leben mit Erschöpfung und Burnoutfolgen
  • wie du dir größere Wünsche erfüllst & Ziele erreichst
1 Problemlöse-Session buchenVorgespräch/Mail & bis zu 60 Minuten Session (Zoom)

Du wirst von Paypal eine Webseite mit allen weiteren Details angezeigt bekommen.