Du willst dein Leben einfacher haben?

Du willst ein Leben nach *deinen* Vorstellungen?

Du musst es selbst angehen - andere geben dir nicht die Erlaubnis.

Aber ich habe die Anleitung für dich.
Hier.

Zu den kostenlosen Ressourcen:

- mit dem, was du schon besitzt -


Hey, ich bin Sandra.

Ich habe vor 12 Jahren mein Leben noch einmal in allen Bereichen völlig neu gestartet.

Zum Beispiel? +

Ich habe meine Beamtenstelle gekündigt und angefangen, meine wahren beruflichen Wünsche auszuleben.

Ich habe meinen persönlichen Herzenswünschen nachgespürt. Z. B. dem, meine Nichten aufwachsen zu sehen. Weshalb ich in ihre Stadt umgezogen bin.

Oder dem nach einem gesünderen, ökologischeren Lebensstil. Weshalb ich anfing, Dokumentationen über Ernährung und Konsum zu schauen, Bücher zu lesen. Und Entscheidungen für mein persönliches Leben traf.

Oder endlich Energie für eine Partnerschaft zu haben. Weshalb ich Verpflichtungen und Überzeugungen entrümpelte, die dazu nicht mehr passten. Und anfing, das Neue zuzulassen.

Und ganz konkrete Wünsche, wie den von einem eigenen Hund, erfüllte ich mir schließlich auch, ohne auf die Erlaubnis (meiner Eltern???) anderer zu warten.

Wir sind schließlich erwachsen und können so leben, wie wir es wollen.

Allerdings müssen wir es selbst tun. Vom Jammern und Abwarten wird sich gar nichts verändern.


Die aktuell laufenden Kurse im #Neustart2020-Jahresprogramm

April

Frühjahrsputz innen:
Mehr Energie, auch durch saubere Ernährung

Mai

Leben im Flow - der Zyklus-Kurs

 

Paleo vegetarisch &
Mehr Energie-Kurs

Ernährung, Arbeiten, Finanzplanung & Liebesleben
nach dem inneren Hormonzyklus

Zusätzlich inklusive in der Lounge:

  • Rezepte & Einkaufslisten für 4 volle Wochen
  • Liste der Grundausstattung zur sauberen Ernährung
  • in 1 Jahr zum freien Leben
  • führt dich durch den gesamten Prozess
  • monatsweise buchbar & kündbar
  • nur 49€
Einfach mal testenjederzeit kündbar - nur 49€