Die Webinare von ganzichselbst

Wann es weiter geht? Lass dich benachrichtigen:

Spare 20% bei Buchung eines Webinars

Als Mitglied der Mailingliste sparst du bei Buchung meiner Angebote. Bei den Webinaren sind es z. Zt. 20%, das heißt 16€. Lohnt sich doch, oder?

privacy Die Eintragung zur Mailingliste ist kostenlos und völlig unverbindlich. Jederzeit kündbar.


Ich liebe das „Vereinfachen“-Motto!! Ich kann gut erkennen, wie es zu einem fokussierten Leben führen kann, wenn man entrümpelt (das zu sagen allein fühlt sich für mich schon beruhigend an!), und es sieht aus, als könne man das in machbaren Schritten mitten in unserem hektischen Leben bewältigen. So toll, dich hier zu treffen!!

Stephany

Ja, das ist großartig! Nicht länger die sein, die es allen recht machen will, sondern die eigene Freiheit finden, die ich brauche, um gut für mich selbst zu sorgen. Ich spüre den Drang, endlich etwas zu unternehmen und deiner Community beizutreten.

Jen

Es ist ein bisschen so als würde meine Seele leise lachen und mein Körper in den Entspannungsmodus gleiten.

Daniela


- inhaltliche und terminliche Änderungen vorbehalten -