Mit weniger auskommen, leichter leben, Leichtigkeit spüren,
Zeit für dich finden - auch in der Weihnachtszeit.

Graut's dir schon vor Weihnachten?
Vor all der Arbeit, dem Stress, ... den Mitmenschen?

Die Wochen vor Weihnachten mal wieder genießen. Statt nur rumzurennen, Listen im Kopf zu wälzen, Erledigungen auf den letzten Drücker.

Zeit für die Kinder zu haben. Und auch Lust. Zum Plätzchenbacken.

Schmücken. In Ruhe.

Was fandest du damals als Kind am schönsten an eurer Adventszeit?

Geschichten vorlesen?

Zusammen Lieder singen oder Weihnachtsschallplatten hören?

Zeit für all das hast du, wenn du klug planst.

Mehr Klarheit, Bewusstheit und Achtsamkeit - in der Adventszeit ganz besonders. Und für's neue Jahr.

Wenn wir uns nur abhetzen, damit alles "perfekt" wird, werden wir nicht viel Ruhe und Besinnlichkeit spüren.

Aber das muss ja nicht so sein.

Dieses E-Buch für deine Nerven schenke ich dir

Ich schenke dir hier ein Buch, mit dem du herausfindest, was dir an Weihnachten wirklich heilig ist, und worauf du gut verzichten kannst.

Mit Checklisten und schönen Bildern und allem. Probier's einfach aus. Kostet nix.

Wir schützen deine Daten.

shadow-ornament

Hey, ich bin Sandra. Ich habe ganzichselbst gegründet, weil ich mir selbst den Alltag erleichtern und entrümpeln wollte.

Ich wollte leben, nicht mein Leben lang nur schuften und nicht viel mitkriegen und warten, bis ich endlich mal frei habe.

Das habe ich geschafft. Und nun gebe ich mein Wissen schon seit 2008 weiter an Menschen, denen es genau so geht.

Unser Alltag - das ist unser Leben. Ein zweites kriegen wir nicht.

Und das gilt auch für Weihnachten:

"Oh nee, nicht noch ein Buch, das ich lesen soll, wo ich doch überhaupt keine Zeit dafür habe!"

Dieses Buch ist anders. Es sind keine hohlen „Besinnlichkeits“-Seiten.

Dieses Buch führt dich im Dezember Tag für Tag zu dem Weihnachten, das du dir wünschst. Entspannt. Friedlich. Mit Muße für dich. Und all den Werten, die du deiner Familie mitgeben willst.

Die Besinnlichkeit kommt nebenbei.

Es ist ein Arbeitsbuch, das dir Arbeit abnimmt.

Mit Checklisten. Die sich auf das Notwendigste beschränken. Folge einfach dem Plan, und du wirst nichts vergessen und dich mit nichts Überflüssigem belasten.

Und hübsch aufgemacht ist es außerdem.


Aus dem Inhalt:

  • Den Sinn in Weihnachten wiederfinden
  • Deine minimalistische To do-Liste bis Weihnachten
  • Völlerei und Übelkeit vorbeugen
  • Überschuldung vorbeugen - inkl. Geschenktipps
  • Streit vorbeugen
  • Energie bewahren während der stressigen Advents- und Feiertage
  • Weihnachten umweltfreundlich

Wie fühlten sich die Vorweihnachtstage als Kind für dich an?

Welche Gefühle und Erlebnisse liebtest du? Du kannst sie dir wieder zurück holen. Genau, dieses Jahr!

Welche Erinnerungen willst du deinen Kindern schenken?




Wie sollen Weihnachtsstimmung und Besinnlichkeit einkehren, wenn du bis zur letzten Minute rumrennst und Sachen erledigst? Gut, dass du dieses Jahr so klug voraus planst!




Dieses Buch ist deine Anleitung dafür. Es hat

  • 87 Seiten
  • viele stimmungsvolle Fotos
  • Checklisten für die 4 Wochen vor Weihnachten, damit du dich dieses Jahr nicht wieder so stresst
  • linierte Seiten, in denen du dir direkt deine Ideen und Listen notieren kannst

Wir schützen deine Daten.

Und ich schenke es dir!

„Alles, was ich von Dir höre und lese ist immer Seelenbalsam und macht alles, was doof ist, gleich nicht mehr so schlimm.“

Mirko

Wie soll sich *deine* Adventszeit diesmal anfühlen?