Ich habe die Burnout- und die Neuanfangs-Erfahrung selbst 2008 gemacht
Damals war ich so geschwächt, dass ich nicht mehr lächeln konnte, nicht mal mehr meine Füße heben.


Aber ich war auch auf der Suche.
Ich weiß noch ganz genau, wie ich mich damals fühlte und was ich gesucht und gebraucht habe.
Und das kann ich dir heute weitergeben. Aus meiner eigenen Erfahrung.
Ich hab mir mühsam zusammengesucht, wie ich das erreiche, was ich „eigentlich“ immer in meinem Leben hab leben wollen.
Deshalb habe ich vor einigen Jahren beschlossen, Frauen in derselben Situation ihren Neuanfang zu erleichtern und sie auf ihrem Weg zu begleiten.
Ich schenke dir HIER deinen Neuanfang:
Lass den Burnout hinter dir –
kostenloses Online-Seminar
nächste Woche
25. – 27. Mai,
Video bzw. FB-Life
jeweils 18 – 19 Uhr
hier in der Gruppe
Infos und Anmeldung:
http://ganzichselbst.de/burnout-ade-webinar-info/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.