Diese Woche hab ich was ganz Besonderes für dich: Das ganzichselbst-Intensivprogramm

Dieses Angebot hab ich so noch nie gemacht. Es ist eine besonders dichte Begleitung durch mich in deinen Neuanfang.

Wenn du das Gefühl hast, jetzt ist es schon fast wieder Mai, und auch dieses Jahr ist nicht im geringsten besser als die Vorjahre – dann hast du hier jetzt DIE Gelegenheit, nochmal von vorn zu beginnen.

Die Welt wacht doch grad erst aus dem Winterschlaf auf.

Lass uns das Beste aus 2022 machen.

Das „Problem“ ist nur: Nur du selbst kannst es für dich, für euch verbessern.

Vor 14 Jahren um diese Zeit hab ich mein Leben noch einmal völlig neu aufgelegt. Und ich bin mir jeden Tag dankbar dafür.

Also: Willst du ein besseres Leben?

Du hast jetzt lange genug hier still mitgelesen.

Bis zum 1. Mai werde ich den Mailinglistenmitgliedern weitere Informationen zum ganzichselbst Intensivprogramm schicken. Und nach und nach veröffentliche ich auch alles auf dieser Webseite hier.

Dann kannst du für dich entscheiden, ob sich in deinem Leben endlich etwas verbessern soll.

Dieses Angebot ist buchbar bis zum Ende des 1. Mai (22 Uhr).

Wenn dich ein ganzichselbst-Intensivprogramm nicht interessiert, dann ignoriere meine Beiträge hierzu bis zum 2. Mai einfach, okay? Das ist nichts für jede, das versteh ich.

Zurück zur Intensiv-Webseite

Kommentar verfassen (dein 1. Kommentar muss von mir freigeschaltet werden)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.